https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Brand in Mehrfamilienhaus
Brand in Mehrfamilienhaus
01.02.2018 - 22:42 Uhr
Baden-Baden (red) - Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Uhlandstraße ist am Donnerstagabend ein Mensch verletzt worden. Das Feuer wurde gegen 18.30 Uhr gemeldet. Es entstand nach ersten Ermittlungen durch eine Fettexplosion in einer Küche.

Die verletzte Person wurde in eine Klinik eingeliefert, teilte die Feuerwehr mit. Über den entstandenen Sachschaden gab es zunächst keine Angaben.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Flammende Tageszeitung

31.01.2018
Nur der Hund reagiert
Baden-Baden (red) - Eine Anwohnerin in der Neuweierer Mauerbergstraße hat am Dienstag die Feuerwehr gerufen, da sie aus einer Wohnung das Geräusch des Rauchmelders vernommen hatte. Auf das Klopfen der Dame hatte zuvor nur der anwesende Hund reagiert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Plittersdorf
65 Einsatzkräfte kämpfen gegen Feuer

29.01.2018
Einfamilienhaus in Brand geraten
Plittersdorf (red) - Bei einem Brand eines Einfamilienhauses in Plittersdorf ist am Montagnachmittag hoher Sachschaden entstanden. Das Feuer hatte sich in kürzester Zeit durch die gesamte Dachkonstruktion gefressen. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig befreien (Foto: Vetter). »-Mehr
Rastatt
Umgestürzte Kerze sorgt für Großeinsatz

29.01.2018
Kerze setzt Wohnzimmer in Brand
Rastatt (red) - Eine umgefallene Kerze hat am Montagmorgen zu einem Großeinsatz der Feuerwehr in Niederbühl geführt. Verletzt wurde laut Polizei niemand, es entstand jedoch ein Schaden von rund 30.000 Euro. Die Wehrkräfte waren mehrere Stunden im Einsatz (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Heidelberg
Schlösser und Gärten verzeichnen Besucherrekord

28.01.2018
Besucher strömen in Schlösser
Heidelberg (lsw) - Schloss Heidelberg bleibt in Baden-Württemberg der stärkste Besuchermagnet. Im vergangenen Jahr kamen in die ehemalige Residenz rund 1,2 Millionen Gäste. Mit dieser Besucherzahl ist das Schloss unter den historischen Monumenten Spitzenreiter (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Und wieder brennen Abfallbehälter

26.01.2018
Erneut Mülltonnen in Brand
Baden-Baden (red) - Schon in der vergangenen Woche waren in Baden-Baden einige Mülltonnen in nur einer Nacht in Brand geraten (Archivfoto: Wagner). Nun musste die Feuerwehr in den frühen Morgenstunden des Donnerstags erneut ausrücken, um einige Abfallbehälter zu löschen . »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Andrea Nahles ist zur neuen Vorsitzenden der SPD gewählt worden. Trauen Sie ihr zu, die Partei aus dem Tal zu führen?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen