https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Tony Marshall feiert 80. Geburtstag
Tony Marshall feiert 80. Geburtstag
03.02.2018 - 15:21 Uhr
Baden-Baden (lsw) - Mit rund 180 Gästen feiert Schlagersänger Tony Marshall in Baden-Baden seinen 80. Geburtstag. Zu der Überraschungsfeier, die sein Sohn Marc organisiert hatte, kamen unter anderem TV-Moderator Frank Elstner sowie die Sänger Bata Illic ("Michaela") und Olaf Malolepski von den Flippers ("Lotosblume").

Zum Geburtstag wurde dem Musiker am Samstag unter anderem ein Ständchen von der Lebenshilfe gebracht. Marshall, der eine behinderte Tochter hat, fördert seit Jahren Menschen mit Behinderung und deren Familien mit einer Stiftung. Neben Rosen bekam er - in Anlehnung an einen seiner Hits - auch ein Bild der Insel Bora Bora geschenkt.

Tony Marshall ("Schöne Maid", "Bora Bora", "Heute hau'n wir auf die Pauke") wurde in Baden-Baden als Herbert Anton Hilger geboren und lebt noch immer in seiner Heimatstadt. Die machte ihm kurz vor dem Geburtstag ein besonderes Geschenk: Er wird Ehrenbürger von Baden-Baden. Der Sänger ist mit seiner Jugendliebe Gaby verheiratet. Mit ihr hat er die drei Kinder Stella, Marc und Pascal.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Tony Marshall wird Ehrenbürger

30.01.2018
Tony Marshall wird Ehrenbürger
Baden-Baden (red) - Sänger und Entertainer Tony Marshall erhält die Ehrenbürgerwürde der Stadt Baden-Baden. Damit will die Stadt laut Mitteilung die langjährigen und zahlreichen Verdienste des Baden-Badeners sowie seine "beispielhafte Lebensleistung" würdigen (Foto: Stadt). »-Mehr
Ötigheim
--mediatextglobal-- Erfahrene VSÖ´ler agieren in der Boulevardkomödie des Dramatikers Ken Ludwig Seite an Seite mit talentiertem Ausnahmenachwuchs auf der Bühne.  Foto: Behrendt

26.01.2018
Proben für Erfolgskomödie
Ötigheim (manu) - Jennifer Hofmann hat bei der Probe zu "Otello darf nicht platzen" gut zu tun. Die Regieassistentin und Souffleuse hilft den Akteuren bei "Hängern" weiter. Am 2. Februar findet auf der Kleinen Bühne Ötigheim die Premiere statt. "Hänger" sind dann tabu (Foto: manu). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weil einige Eltern einem Wirt zufolge ihre Kinder nicht mehr im Griff haben, sind diese abends in seinem Restaurant nicht mehr erwünscht. Eine sinnvolle Maßnahme?

Ja
Nein
Weiß nicht


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen