https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Schlägerei bei Kinderfasching
Schlägerei bei Kinderfasching
05.02.2018 - 14:01 Uhr
Muggensturm (red) - Ein Streit dreier Männer ist am Sonntagmittag bei einer Kinderfastnachtsveranstaltung in Muggensturm eskaliert.

Ein 33-Jähriger und zwei 30 Jahre alten Männer waren kurz vor 15 Uhr in der Halle in der Wolf-Eberstein-Straße wegen der Einnahme von Sitzplätzen aneinandergeraten. Die drei entschlossen sich dann, ins Freie zu gehen, um die Angelegenheit zu klären. Dort eskalierte der Disput laut Polizei jedoch derart, dass sich alle drei Männer gegenseitig schlugen.

Der genaue Ablauf der Geschehnisse ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, die in Anzeigen wegen Körperverletzung münden dürften.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Rätselhafte Schlägerei in Hörden

02.02.2018
Rätselhafte Schlägerei
Gaggenau (red) - Bei einem handfest ausgetragenen Streit ist am frühen Freitagmorgen in Hörden ein 19-Jähriger verletzt worden. Gegenüber der Polizei zeigte der Verletzte kein Interesse daran, sich über die Hintergründe der Tat sowie über die Verantwortlichen zu äußern (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Schlägerei zwischen zwei Frauen

24.01.2018
Schlägerei zwischen zwei Frauen
Rastatt (red) - Zwei Frauen sind am Dienstag in Rastatt aneinandergeraten. Die beiden stritten nicht nur, sie gingen auch handfest aufeinander los. Nun ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung und bittet mögliche Zeugen um Hinweise zu dem Vorfall (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Streit endet in Schlägerei

10.05.2017
Streit endet in Schlägerei
Baden-Baden (red) - Alkohol dürfte den anfänglich verbal geführten Streit zweier Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft am Mittwoch befeuert haben. Die beiden Männer waren wegen eines vorangegangenen Diebstahls derart in Rage geraten, dass sie anfingen, sich zu schlagen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die CDU Baden-Württemberg hat sich für ein generelles Burkaverbot ausgesprochen. Halten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
http://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen