https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Rentner aus Baden-Baden wieder aufgetaucht
Rentner aus Baden-Baden wieder aufgetaucht
08.02.2018 - 14:25 Uhr
Baden-Baden (red) - Der als vermisst gemeldete Rentner ist am frühen Mittwochabend wohlbehalten in Baiersbronn aufgetaucht. Zeugen hatte den 78-Jährigen dank der öffentlichen Vermisstenmeldung erkannt und die Polizei verständigt.

Wie berichtet, war der Mann aus Baden-Baden seit Dienstagnachmittag vermisst worden. Bereits in ihrer Ursprungsmeldung hatte die Polizei darauf hingewiesen, dass der Rentner sich möglicherweise auch in Baiersbronn aufhalten könnte, wo er nun auch entdeckt wurde. Der 78-Jährige ist laut Polizei mittlerweile wieder wohlbehalten nach Baden-Baden zurückgekehrt.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Stimmungsmäßiger Ausnahmezustand

06.02.2018
Ausnahmezustand auf der Burg
Bühl (mf) - Mit einem phänomenalen närrischen Frühschoppen auf der Burg Windeck endete am Sonntag die mindestens ebenso phänomenale Karriere des Sitzungspräsidenten Rüdiger Majewski. 20 Jahre lang war er der schlagfertige Wortführer der Bühler Narrhalla (Foto: mf). »-Mehr
Stuttgart
Kein Amt für Zartbesaitete

03.02.2018
Richter ohne Robe gesucht
Stuttgart (lsw) - Schöffen müssen stabile Persönlichkeiten sein und keine Angst haben, über das Schicksal anderer zu entscheiden. Ab sofort werden wieder Kandidaten für das Ehrenamt gesucht - rund 7 000 Laienrichter werden in Baden-Württemberg benötigt (Foto: dpa). »-Mehr
Bischweier
Betrügerinnen stehlen Senioren Schmuck

09.06.2017
Betrügerinnen stehlen Schmuck
Bischweier (red) - Ein Rentnerehepaar aus Bischweier wurde am Donnerstag zu Hause von Betrügerinnen bestohlen. Das Duo verschaffte sich Zugang zu dem Haus, indem die eine vorgab, zur Toilette zu müssen, während die andere die Senioren mit Komplimenten ablenkte (Symbolfoto: red). »-Mehr
Saalbach
Im aufregenden ´Tal der Spiele´

23.11.2012
Kurzweil im Tal der Spiele
Saalbach-Hinterglemm (red) - Saalbach-Hinterglemm war bislang vor allem Wintersportlern ein Begriff. Doch das hat sich geändert. Das Tal lockt auch im Sommer mit reizvollen Angeboten - gerade für Familien. Besonders empfohlen sei der Hochseilgarten oder das "Teufelswasser" (Foto: Mayerhofer). »-Mehr
Baden-Baden
Gewichtsspirale endlich gedreht. Fotos: pr

23.11.2012
Gewichtsspirale endlich gedreht
Baden-Baden(red) - Die Gewichtsspirale umzudrehen, das würde ich auch gerne schaffen", bekennt ein Audi-Mitarbeiter augenzwinkernd. Jahr für Jahr kommen Pfunde drauf. Jetzt haben die Bajuwaren zumindest dafür gesorgt, dass wenigstens ihr "Kind" die Wende schafft (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Marode Fenster, bröckelnder Putz, defekte Toiletten: Der Städtetag fordert mehr Geld, um die Schulen in Baden-Württemberg zu sanieren. Sind Sie auch der Meinung, dass mehr Geld nötig ist?

Ja.
Nein.
Ich weiß nicht.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
http://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen