https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Glasshouse geschlossen: Gründe noch rätselhaft
Glasshouse geschlossen: Gründe noch rätselhaft
09.02.2018 - 10:44 Uhr
Gaggenau (tom) - Es gilt als Schlussstein der Sanierung der nördlichen Innenstadt und steht damit besonders im Blickpunkt der Öffentlichkeit: das Restaurant Glasshouse gegenüber dem Murgtal-Center. "Vorübergehend geschlossen. Die Geschäftsleitung!!" - mehr steht nicht auf dem DIN A4-Blatt, das von innen an der Eingangstür angebracht wurde.

Gründe werden nicht genannt. Ans Telefon geht nur die Mailbox; weder Geschäftsführer Daniel Velten-Renteria (Foto: tom), noch Inhaber Oleg Storm reagieren auf Rückrufbitten.

Am Sonntag hatte das Glasshouse das letzte Mal geöffnet, berichten Gäste. Montags ist regulärer Ruhetag, doch auch am Dienstag und den beiden folgenden Tagen blieben die Türen geschlossen.

Das Glasshouse war am 13. Mai 2017 eröffnet worden. Nach nur vier Tagen hatte es wegen einer Sabotage an der Kühlanlage wieder zu - eine nicht einfache Zeit hatte sich für Wirt Daniel Velten-Renteria nach der Wiedereröffnung angeschlossen.

Mit neuen Ideen, selbstgekochten Speisen und einigen "Winterspecials" wolle man sich nach Anfangsschwierigkeiten als Gaggenauer Lokalität etablieren, hatte Velten-Renteria Anfang November bei einem Besuch durch die Rathausspitze erläutert. Bei dieser Gelegenheit war Marco Groß als neuer Restaurantleiter vorgestellt worden. Velten-Renteria seinerseits hatte Anfang des Jahres die baldige Eröffnung seines "Mühlen Appartments-Hotels" in Gernsbach angekündigt.

Archivfoto: Senger

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kuppenheim
Kaufmann mit poetischer Ader

06.02.2018
Kaufmann mit poetischer Ader
Kuppenheim (mak) - "Von den Jahreszeiten genieße ich das Frühjahr am meisten", sagt Hans-Dieter Döll. Eindrücke von Jahreszeiten und andere Empfindungen hat der 63-jährige Kuppenheimer in poetische Worte gefasst und ein Gedichtbändchen herausgebracht (Foto: Koch). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grippe-Saison hat begonnen: Das Landesgesundheitsamt registrierte in Baden-Württemberg bislang drei Fälle. Werden Sie sich gegen Grippe impfen lassen?

Das bin ich bereits.
Ja.
Wahrscheinlich.
Nein.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
http://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen