https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Unbekannter versetzt 16-Jährigen einen Faustschlag
Unbekannter versetzt 16-Jährigen einen Faustschlag
09.02.2018 - 16:31 Uhr
Sinzheim (red) - Ein Jugendlicher ist nach einer Fastnachtsveranstaltung am Schmutzigen Donnerstag in Sinzheim von einem Unbekannten angegriffen worden.

Der 16-Jährige hatte die Feier in der Fremersberghalle bereits verlassen und sich zu dem dortigen Parkplatz begeben. "Gegen Mitternacht trat dem Jugendlichen aus dem Nichts eine männliche Person entgegen und versetzte ihm unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht", teilt die Polizei mit.

Der 16-Jährige geriet hierdurch ins Straucheln, prallte gegen einen Baum und zog sich Verletzungen im Gesicht und an der Hüfte zu. Die Beamten des Polizeipostens Baden-Baden-Oos haben Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Nachbarschaftsstreit endet mit Faustschlag

06.02.2018
Faustschlag ins Gesicht
Baden-Baden (red) - Ein offensichtlich seit längerer Zeit schwelender Nachbarschaftsstreit hat sich am Montagabend in einer Gaststätte in Sandweier in einem Handgemenge entladen. Ein 52-Jähriger schlug dabei einem 54-Jahre alten Mann mit der Faust ins Gesicht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Würzburg
Hund aus brennendem Auto gerettet

30.01.2018
Hund aus brennendem Auto gerettet
Würzburg (lsw) - Ein 19-Jähriger hat einem Hund das Leben gerettet. Das Tier saß auf einem Parkplatz in einem brennenden Auto. Der junge Mann schlug beherzt mit der Faust die Scheibe ein und rettete den Hund aus dem verqualmeten Innenraum. Der Mann erlitt Schnittverletzungen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Faustschlag: Busfahrer verletzt

07.12.2017
Faustschlag: Busfahrer verletzt
Baden-Baden (red) - Drei Männer wollten am Dienstag in Baden-Baden mit dem Bus fahren. Da sie keine gültige Fahrkarte hatten, forderte sie der Busfahrer zum Aussteigen auf. Doch die Anweisung prallte an dem alkoholisierten Trio ab und es kam zu einem handfesten Streit (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Faustschlag hinterlässt Delle auf der Motorhaube

12.06.2017
Schlag hinterlässt Delle im Auto
Baden-Baden (red) - Zwei Autofahrer sind am Sonntag in der Hardbergstraße in Baden-Baden zusammengestoßen. Die beiden gerieten in Streit. Der jüngere Mann schlug schließlich auf die Motorhaube des fremden Wagens und hinterließ dort eine Delle (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weil einige Eltern einem Wirt zufolge ihre Kinder nicht mehr im Griff haben, sind diese abends in seinem Restaurant nicht mehr erwünscht. Eine sinnvolle Maßnahme?

Ja
Nein
Weiß nicht


www.los.de/los-rastatt/lrs/
http://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen