http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Glasshouse: Neuer Pächter gesucht
Glasshouse: Neuer Pächter gesucht
11.02.2018 - 12:55 Uhr
Gaggenau (tom) - "Die Umsatzerwartungen sind nicht eingetroffen." Mehr will der bisherige Geschäftsführer des "Glasshouse", Daniel Velten-Renteria (Archivfoto: Senger), nicht von sich geben. Für die Lokalität gegenüber dem Murgtal-Center werde nun ein neuer Pächter gesucht, bestätigte er auf BT-Anfrage.

Das Gasthaus hat seit Anfang der Woche geschlossen (wir berichteten). Das Glasshouse war am 13. Mai 2017 eröffnet worden. Trotz der ansprechenden Lage am Murgdamm mit Blick über den Fluss war es von Anfang an nicht der erhoffte Publikumsmagnet. Es gilt als Schlussstein der Sanierung der nördlichen Innenstadt.

Oleg Storm, der Inhaber der Immobilie, war zunächst nicht zu erreichen. Auf der Homepage von Oleg Storms KSB Project Invest GmbH aus Baden-Baden steht: "Das Bistro-Konzept mit leichter Restaurantküche wird in einem von großen Glasflächen geprägten lichtdurchfluteten Raum eingerichtet - neben der großen Terrasse mit ca. 60 Außenplätzen. So genießen unsere Gäste ganzjährig das einmalige Murgpanorama mit Blick auf den Schwarzwald."

Wann und unter welcher Leitung dies wieder der Fall sein wird, bleibt vorerst offen.

Archivfoto: Senger

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Glasshouse geschlossen: Gründe noch rätselhaft

09.02.2018
Glasshouse hat geschlossen
Gaggenau (tom) - Es gilt als Schlussstein der Sanierung der nördlichen Innenstadt und steht damit besonders im Blickpunkt der Öffentlichkeit: das Restaurant Glasshouse gegenüber dem Murgtal-Center. Jetzt hat es plötzlich geschlossen. Die Gründe dafür sind noch unklar (Archivfoto: tom). »-Mehr
Kuppenheim
Kaufmann mit poetischer Ader

06.02.2018
Kaufmann mit poetischer Ader
Kuppenheim (mak) - "Von den Jahreszeiten genieße ich das Frühjahr am meisten", sagt Hans-Dieter Döll. Eindrücke von Jahreszeiten und andere Empfindungen hat der 63-jährige Kuppenheimer in poetische Worte gefasst und ein Gedichtbändchen herausgebracht (Foto: Koch). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Außenminister Sigmar Gabriel genießt bei den Wählern hohes Ansehen. Was denken Sie, sollte er den Job auch künftig machen dürfen?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen