https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Es wird wieder trockener
Es wird wieder trockener
17.02.2018 - 18:35 Uhr
Stuttgart (lsw) - Nach einem kurzen Winter-Intermezzo ist im Südwesten ruhiges und sonniges Wetter in Sicht. Wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag mitteilte, gibt es am Sonntag nur noch anfangs ein paar Flocken im Südosten, wodurch mit Glätte auf den Straßen gerechnet werden muss.

Zu Beginn der neuen Woche dürfte es dann weitgehend trocken sein. Die Temperaturen bleiben aber winterlich: Am Montag erwarten die Meteorologen Höchstwerte zwischen minus 1 Grad im Bergland und plus 5 Grad im Breisgau.

Wintersportler konnten sich am Samstag zunächst aber über gute Bedingungen freuen: Der Deutsche Wetterdienst hatte für Samstag auf der Alb und im Schwarzwald bis zu 15 Zentimeter Neuschnee angekündigt - in manchen Gebieten sogar bis zu 25 Zentimeter.

Auf den Straßen sorgten die Schneefälle mancherorts allerdings für teils schwere Unfälle. Im Kreis Ravensburg starb am Samstag eine 28-Jährige, nachdem sie mit ihrem Auto von der glatten Fahrbahn abgekommen war. Auch andernorts gab es zahlreiche Unfälle.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Bundesbürger sind einer aktuellen Umfrage zufolge mehrheitlich dafür, die Sommerzeit dauerhaft einzuführen. Sie auch?

Ja.
Ich bin für die Winterzeit.
Die Zeitumstellung soll bleiben.
Ist mir egal.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
http://www.freizeitmessen-freiburg.de/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen