https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Trickdieb stiehlt Seniorin 200 Euro
Trickdieb stiehlt Seniorin 200 Euro
19.02.2018 - 21:16 Uhr
Bühl (red) - Ein bislang unbekannter Mann hat am Montagmorgen vor einer Bankfiliale in der Friedrichstraße einer 81 Jahre alten Frau ihr Geld geklaut.

Der Unbekannte gab gegen 9.15 Uhr gegenüber der Frau vor, ein Zwei-Euro-Stück gewechselt haben zu wollen. Nachdem sie anfangs den Wechsel verneinte, blieb der Täter beharrlich, bis die Frau ihren Geldbeutel zückte und letztlich das Geld wechselte. Kurze Zeit später musste sie feststellen, dass ihr 200 Euro im Geldbeutel fehlten - genau jenes Geld, das sie kurz zuvor von ihrem Konto abgehoben hatte.

Der Täter wird laut Polizei wie folgt beschrieben: Er ist 1,70 bis 1,75 Meter groß, 45 bis 50 Jahre alt, korpulent und spricht gebrochen Deutsch. Während der Tat trug er dunkle Kleider und eine Mütze, er trug keine Brille und keinen Bart. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen eingeleitet.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In fast jedem Supermarkt oder Baumarkt stehen Sammelboxen für alte Batterien. Doch nur knapp die Hälfte des Mülls landet dort. Geben Sie Ihre Batterien dort ab?

Ja.
Hin und wieder.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen