https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Mutmaßliche Rollerdiebe überführt
Mutmaßliche Rollerdiebe überführt
20.02.2018 - 21:10 Uhr
Bühl (red) - Der Hinweis einer aufmerksamen Zeugin hat am Montagmittag zur vorläufigen Festnahme zweier mutmaßlicher Rollerdiebe in Bühl geführt. Die Frau hatte sich kurz nach 11 Uhr an die Polizei gewandt und einen abgelegten Motorroller auf einem Feld neben der Seemattenstraße zwischen Oberweier und Vimbuch gemeldet. Beim Eintreffen der Ordnungshüter wurde dann nicht nur der Roller aufgefunden: An dem Gefährt hatten sich zwischenzeitlich mehrere Jugendliche eingefunden, die nach erster Einschätzung auch für den vorangegangenen Diebstahl des Rollers in der Karlsruher Straße verantwortlich sind. Wie die Polizei mitteilte, müssen die beiden 14-Jährigen nun mit Strafanzeigen rechnen. Sie wurden nach der polizeilichen Maßnahme ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Symbolfoto: red
BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Polizisten fitter als Rollerdiebe: Verdächtige gefasst

24.01.2018
Polizisten fitter als Rollerdiebe
Rastatt (red) - Dank einem aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei in Rastatt zwei Rollerdiebe schnappen. Die beiden Verdächtigen flüchteten jedoch - zunächst mit dem Roller, dann zu Fuß. Doch da die Beamten fitter waren, hatten sie die Teenager schnell am Schlafittchen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Durmersheim
Polizei fahndet nach Rollerdieben

15.05.2017
Polizei fahndet nach Rollerdieben
Durmersheim (red) - Die Polizei aus Bietigheim sucht Zeugen, die Angaben zu einem Roller machen können. Das Zweirad wurde am Sonntag aus der Röntgenstraße entwendet und am Abend in der Friedhofstraße angezündet. Der Roller brannte vollständig ab (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Auf dem Feldberg hat die Skisaison begonnen. Zieht es Sie schon auf die Piste?

Ja.
Ich warte bis die Lifte hier öffnen.
Ich bin kein Wintersportler.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen