https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Betrunken am Steuer: Drei Verletzte
Betrunken am Steuer: Drei Verletzte
21.02.2018 - 07:40 Uhr
Waldbronn (lsw) - Weil ein betrunkener Autofahrer die Vorfahrt eines Transporters missachtet hat, sind er und sein Beifahrer bei einem Unfall am Dienstagabend schwer verletzt worden. Der Fahrer des Transporters wurde leicht verletzt, wie die Polizei in der Nacht zum Mittwoch mitteilte.

Der 40 Jahre alte Autofahrer wollte auf eine übergeordnete Straße einbiegen und achtete nicht auf den auf der Vorfahrtsstraße von links kommenden Transporter. Dieser prallte gegen das Auto und schob es etwa 17 Meter weit vor sich her. Die Fahrertür war verformt, wie ein Polizeisprecher sagte, daher musste die Feuerwehr den Fahrer aus dem Auto befreien. Es bestehe außerdem der Verdacht, dass der Autofahrer keinen Führerschein besitze, hieß es weiter.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ulm
Dieb schließt sich in Damentoilette ein

25.05.2017
Dieb schließt sich in Toilette ein
Ulm (lsw) - Ausgerechnet die Damentoilette als Zufluchtsort hat sich ein Dieb in Ulm ausgesucht. Der 28-jährige Mann hatte sich nach Auskunft der Polizei in einer Kneipe zunächst an der Handtasche einer 26 Jahre alten Frau zu schaffen gemacht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Villingen
Betrunkene verletzt drei Polizisten bei Auffahrunfall

07.05.2017
Betrunkene verletzt drei Polizisten
Villingen-Schwenningen ( lsw) - Drei Polizisten sind bei einem Auffahrunfall nahe Villingen-Schwenningen schwer verletzt worden. Zwei Streifen wollten am Sonntag auf der B27 ein Auto mit einer Panne sichern. Eine 21-Jährige fuhr jedoch ungebremst auf einen Dienstwagen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen