https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Glashaus: Versteigerung zunächst gescheitert
Glashaus: Versteigerung zunächst gescheitert
23.02.2018 - 19:02 Uhr
Sinzheim (cn) - Das nördlich an der B3 bei Sinzheim liegende markante "Glashaus" hat immer noch keinen neuen Besitzer.

Bei einem Termin zur Zwangsversteigerung am Donnerstag vor dem Amtsgericht, der auf großes Interesse gestoßen war, verweigerte die Gläubigerin, ein Baden-Badener Kreditinstitut, den Zuschlag.

Zwei Bieter, einer aus Lahr und einer aus Bretten, hatten mitgeboten. Das letzte Gebot betrug 215.000 Euro. Im Grundbuch sind rund 630.000 Euro Grundschulden eingetragen.

Die Gläubigerin kann frühestens nach sechs Monaten einen weiteren Termin zur Zwangsversteigerung beantragen, um dann auf ein höheres Gebot zu hoffen.

Foto: Nickweiler

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Glückliche Beziehungen zur Kunst

21.02.2018
Museum Burda auf der Art
Karlsruhe (cl) - Das Museum Frieder Burda ist auf der 15. Art Karlsruhe (22. bis 25. Februar) zu Gast und gibt dort in einem intimen Salon einen Überblick über die hochkarätige Kunstsammlung des Museumsgründers - von der Klassischen Moderne bis zur Gegenwartskunst (Foto: Viering). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die CDU Baden-Württemberg hat sich für ein generelles Burkaverbot ausgesprochen. Halten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen