https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Auto rund 30 Meter mitgeschleift
Auto rund 30 Meter mitgeschleift
26.02.2018 - 19:50 Uhr
Baden-Baden (red) - Weil er den Anweisungen seines Navigationsgeräts folgte, hat ein Sattelzugfahrer am Montag gegen 9 Uhr in der Innenstadt einen Schaden von rund 27.000 Euro verursacht.

Von der Bertholdstraße aus kommend lenkte der 61 Jahre alte Mann seine 16,5 Meter lange Fahrzeugkombination um die 90-Grad-Kurve die Ludwig-Wilhelm-Straße. Dabei unterschätze er allerdings die Länge seines Gespanns, touchierte mit dem rechten Heck ein geparktes Auto und schleifte einen weiteren Wagen mit um die Kurve. Den Pkw schob er letztlich noch rund 30 Meter weiter gegen einen Baum.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Auto fliegt aus der Kurve und landet im Fluss

26.02.2018
Auto landet im Fluss
Rheinmünster (red) - Ein Autofahrer ist am Sonntag zwischen Greffern und der Rheinfähre so schnell unterwegs gewesen, dass es ihn aus einer Kurve trug. Das Auto landete in der Acher. Die Insassen flüchteten. Das Auto wurde von der Feuerwehr aus dem Wasser gefischt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Radfahrer streift Auto und flüchtet

25.02.2018
Radler streift Auto und flüchtet
Karlsruhe (red) - Einen Schaden von rund 3.000 Euro hat am Samstag ein bislang unbekannter Radfahrer in Karlsruhe verursacht. Der deutlich betrunkene Mann streifte im Vorbeiradeln ein Auto und stürzte. Dann fuhr er jedoch weiter. Die Polizei sucht nun Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Senior hinters Licht geführt

24.02.2018
"Falsche Polizisten" verurteilt
Baden-Baden (red) - Wegen Beihilfe zum Betrug sind vom Schöffengericht Baden-Baden ein 51-Jähriger und sein 21-jähriger Komplize zu Haftstrafen verurteilt worden. Die beiden hatten geholfen, einen Baden-Badener Senior um 27 500 Euro und wertvollen Schmuck zu bringen. (Foto: dpa) »-Mehr
Forbach
Reifenstecher beschädigen Buhrkes Auto

23.02.2018
Reifen an Buhrkes Auto zerstochen
Forbach (mm) - Bereits zum zweiten Mal war das Auto von Forbachs Bürgermeisterin Katrin Buhrke das Ziel einer Reifenstecher-Attacke. Vor einigen Wochen hatten Unbekannte zwei Reifen des Fahrzeugs zerstochen, während der Gemeinderatssitzung am Dienstag nun erneut (Foto: av). »-Mehr
Walzbachtal
Tauben prallen gegen Auto: Ein Dutzend Tiere stirbt

23.02.2018
Taubenschwarm knallt gegen Auto
Walzbachtal (red) - Ein außergewöhnlicher Wildunfall hat sich am Freitag in Walzbachtal (Kreis Karlsruhe) ereignet. Ein Taubenschwarm prallte gegen einen Pkw, zwölf Vögel starben. Die Autofahrerin reagierte besonnen und konnte so einen weiteren Unfall verhindern (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen