https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
17-jähriger Autofahrer flüchtet vor Polizei
17-jähriger Autofahrer flüchtet vor Polizei
28.02.2018 - 16:16 Uhr
Bühl (red) - Erst mit dem Auto, dann zu Fuß: Als die Polizei in der Nacht auf Mittwoch einen Renault-Fahrer kontrollieren wollte, flüchtete dieser.

Die Beamten hatten den Renault gegen 3 Uhr in der Bachstraße anhalten wollen. Beim Erkennen des Streifenwagens gab der Fahrer jedoch Gas und fuhr davon. Da er von der Fahrbahn abkam und dabei ein Reifen beschädigt wurde, setzte der Autofahrer zunächst zu Fuß seine Flucht fort.

Nach kurzer Verfolgung konnten die Beamten den 17-Jährigen einholen und vorläufig festnehmen. Der Grund seiner Flucht könnte darin liegen, dass er keinen Führerschein besitzt. Wie die Polizei mitteilte, erwartet ihn nun eine Strafanzeige.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Hund bei eisigen Temperaturen im Auto zurückgelassen

28.02.2018
Hund trotz Kälte im Auto gelassen
Gaggenau (red) - Bei eisigen Temperaturen hat ein Hundebesitzer seinen Vierbeiner nachts im Auto gelassen. Ein Zeuge hatte den Doggen-Mischling in einem Wagen in Ottenau entdeckt. Der Besitzer meldete sich erst Stunden später bei der Polizei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Feuer in Kellerraum in Baden-Baden

28.02.2018
Feuer in Kellerraum
Baden-Baden (red/bewa) - In der Aurelia-Passage in Baden-Baden hat es am Dienstagabend in einem Kellerraum gebrannt. Die Feuerwehr wurde alarmiert und verschaffte sich Zugang zu dem verschlossenen Zimmer. Das Feuer konnte dann schnell gelöscht werden (Foto: Wagner). »-Mehr
Rastatt
Einbruch in Mobilfunkgeschäft in Rastatt

28.02.2018
Einbruch in Mobilfunkgeschäft
Rastatt (red) - In der Rastatter Poststraße ist am Mittwochmorgen in ein Mobilfunkfachgeschäft eingebrochen worden. Die Täter warfen eine Scheibe ein und durchsuchten dann den Laden. Letztlich klauten sie Mobiltelefone und entkamen unerkannt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Schauspieler oder Einzelhandelskaufmann

28.02.2018
Schauspieler oder Kaufmann
Baden-Baden (bor) - 20 Schüler der Werkrealschule Lichtental nahmen gestern am Planspiel "Ready-Steady-Go" teil, das unter der Leitung der beiden Schulsozialarbeiter Stefanie Rother und Sebastian Hermann bereits zum zwölften Mal durchgeführt wurde (Foto: Borscheid). »-Mehr
Gernsbach
Donuts auf Wohnmobilstellplatz kosten Führerschein

28.02.2018
Donuts kosten Führerschein
Gernsbach (stj) - Weil ein 38-Jähriger auf dem Wohnmobilstellplatz in Obertsrot mit seinem Pontiac Firebird sogenannte Donuts gedreht hat, muss er nun acht Monate ohne Führerschein auskommen. Er war alkoholisiert, beschädigte ein Wohnmobil und beging Fahrerflucht (Foto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

In fast jedem Supermarkt oder Baumarkt stehen Sammelboxen für alte Batterien. Doch nur knapp die Hälfte des Mülls landet dort. Geben Sie Ihre Batterien dort ab?

Ja.
Hin und wieder.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen