https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Schwarzfahrer schlägt Kontrolleur
Schwarzfahrer schlägt Kontrolleur
28.02.2018 - 17:51 Uhr
Baden-Baden (red) - Der Fahrgast eines Linienbusses zeigte sich am Dienstagmittag wenig begeistert, als er von einem Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe beim Schwarzfahren ertappt wurde.

Anstatt sich schuldbewusst zu zeigen, beleidigte der Mann den Kontrolleur und versetzte ihm einen Fausthieb. Letztlich beendete der Angestellte den Angriff mit einer beherzten Gegenwehr, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Die beiden Männer im Alter von 21 und 27 Jahren erwarten nun laut der Polizei Ermittlungen wegen wechselseitig begangener Körperverletzung. Dem Fahrgast droht zudem ein Strafverfahren wegen des Erschleichens von Leistungen.

Archivfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden / Offenburg
Jugendliche bedrohen Zugbegleiter

18.02.2018
Jugendliche bedrohen Zugbegleiter
Baden-Baden/Offenburg (red ) - Zwei Jugendliche haben am Samstagabend bei einer Zugfahrt von Baden-Baden nach Offenburg einem Zugbegleiter der Regionalbahn Schläge angedroht. Die 15 und 16 Jahre alten Jungen waren zuvor beim Schwarzfahren erwischt worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Schaffner in Regionalzug attackiert und verletzt

18.05.2017
Schaffner in Zug attackiert
Offenburg (lsw) - In einem Regionalzug bei Offenburg ist am späten Mittwochabend ein Zugbegleiter attackiert und verletzt worden. Wie schwer, wurde zunächst nicht bekannt. Nach Angaben der Bundespolizei vom Donnerstag musste der Schaffner ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Angesichts der aktuellen Regierungskrise um die Asylpolitik ist laut Umfrage fast jeder zweite Deutsche für eine Ablösung von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen