https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
18-Jähriger immer noch spurlos verschwunden
18-Jähriger immer noch spurlos verschwunden
01.03.2018 - 15:41 Uhr
Lahr (red) - Der 18-jährige Cengiz Duman aus Lahr wird seit dem 17. Februar vermisst. Trotz weitläufiger Suche ist er laut Polizei weiterhin unauffindbar.

Die Beamten der Kripo setzten alles daran, voranzukommen, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Derzeit werde das persönliche Umfeld des Heranwachsenden intensiv beleuchtet. Die Ermittler sind aber weiterhin auf jeden Hinweis aus der Bevölkerung angewiesen.

Der junge Mann wurde letztmals am Morgen des 17. Februars gegen 3.30 Uhr beim Verlassen einer Diskothek in der Tullastraße in Lahr gesehen. Seither fehlt von dem in Sulz wohnhaften Heranwachsenden jede Spur.

Wer Anhaltspunkte zum Aufenthaltsort des Gesuchten hat, möchte sich unter der Rufnummer (07 81) 21 28 20 an die Polizei wenden.

Foto: Polizei

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Mit Drogen und Schlagstock ins Gericht

01.03.2018
Mit Drogen und Schlagstock ins Gericht
Rastatt (red) - Mit Einlasskontrollen am Amtsgericht in Rastatt haben am Mittwoch offenbar gleich zwei Besucher nicht gerechnet. Einer von ihnen wurde bei der Überprüfung mit Marihuana erwischt, der andere hatte einen Teleskopschlagstock dabei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Infostände sind von Schülern belagert

01.03.2018
Interesse an Ausbildungsforum
Sinzheim (ahu) - Schon bevor das elfte Ausbildungsform am frühen Dienstagabend offiziell begann, hatte es viele Jugendliche in die Fremersberghalle zu den Präsentationen der etwa 70 beteiligten Firmen und Institutionen gezogen. Dicht an dicht waren die Infostände aufgebaut (Foto: Huck). »-Mehr
Baden-Baden
Alkoholisiert gegen Brückenmauer

28.02.2018
Alkoholisiert gegen Brückenmauer
Baden-Baden (red) - Ein Autofahrer hat in der Nacht zum Mittwoch bitter den Preis dafür bezahlt, dass er mit Alkohol im Blut hinters Steuer gesessen ist. Seine Fahrt endete an einer Brückenmauer in Baden-Baden. Er selbst wurde verletzt und kam ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
17-jähriger Autofahrer flüchtet vor Polizei

28.02.2018
17-Jähriger flüchtet vor Polizei
Bühl (red) - Erst mit dem Auto, dann zu Fuß: Als die Polizei einen Renault-Fahrer kontrollieren wollte, gab dieser Gas und fuhr davon. Auch als sein Wagen nicht mehr fahrtüchtig war, gab der 17-Jährige nicht auf und versuchte noch zu Fuß zu flüchten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Donuts auf Wohnmobilstellplatz kosten Führerschein

28.02.2018
Donuts kosten Führerschein
Gernsbach (stj) - Weil ein 38-Jähriger auf dem Wohnmobilstellplatz in Obertsrot mit seinem Pontiac Firebird sogenannte Donuts gedreht hat, muss er nun acht Monate ohne Führerschein auskommen. Er war alkoholisiert, beschädigte ein Wohnmobil und beging Fahrerflucht (Foto: av). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die ersten zwei Adventswochen sind vorbei. Haben Sie bereits die Weihnachtsgeschenke für Ihre Liebsten?

Ja.
Ja, zum Teil.
Nein.
Ich verschenke nichts.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen