https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
Es wird mild, aber wolkig und neblig
Es wird mild, aber wolkig und neblig
02.03.2018 - 07:42 Uhr
Stuttgart (lsw) - Nach einem heftigen Kälteeinbruch im Südwesten Deutschlands zeigt sich das Wetter am Wochenende laut Vorhersage von seiner milden Seite.

Schon am Samstag sollen die Temperaturen vielerorts wieder knapp über den Gefrierpunkt klettern, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Freitag in Stuttgart mitteilte. Die Meteorologen warnten aber vor dichten Nebelfeldern am Morgen. Auch tagsüber soll sich die Sonne erst einmal hinter einer dicken Wolkendecke verstecken.

Im äußersten Nordosten und in Höhenlagen im Land könnte am Samstag etwas Schnee fallen. Am Sonntag bleibt es laut den Experten dafür trocken und die Thermometer im Schwarzwald sowie am Oberrhein könnten bereits wieder zweistellige Plusgrade anzeigen.

Ebenso freundlich beginnt nach DWD-Prognosen die kommende Woche, allerdings mit Schnee im Gebirge und Regen im Flachland.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Der Rahmkäse steht nicht mehr allein

27.08.2013
Vier Käsereien rund um Bühl
Bühl (jo) - Sucht man nach dem typischen Käse der Region, fällt einem sofort der "Rahmkäs′" ein. Etwas anderes war hier lange nicht zu finden. Doch inzwischen wartet die Gegend rund um Bühl mit gleich vier Käsereien auf, die ihre Milch zu schmackhaften Käsesorten veredeln (Foto: jo). »-Mehr
Baden-Baden
Multitalent lässt die Tränen kullern

27.11.2012
Multitalent lässt die Tränen kullern
Baden-Baden (ela) - Auf einem Wurstsalat sind sie ebenso unverzichtbar wie in herzhaften Käsespätzle, in unzähligen Saucen, Frikadellen, in Sommersalaten oder in Marinaden. Zwiebeln spielen in der Küche zwar selten eine Hauptrolle, viele Gerichte würden ohne sie aber langweilig schmecken (Foto: fuv). »-Mehr
Baden-Baden
Nicht nur auf der Wurst ein echter ´Kracher´

27.11.2012
Nicht nur auf der Wurst ein Kracher
Baden-Baden (bor) - Nahezu jeder kennt Curry - zumindest in einer Form: der Currywurst. Ohne deren Geschmack schmälern zu wollen, gibt es für die berühmte Gewürzmischung darüber hinaus derart unzählige Einsatzmöglichkeiten, dass die Currywurst vor Neid "erblasst" (Foto: bor). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Streit in der Union über Zurückweisungen von Migranten an den Grenzen ist vertagt. Glauben Sie, dass CDU und CSU noch zu einer Einigung finden?

Ja.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen