https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
KSC spielt gegen Lotte 1:1
KSC spielt gegen Lotte 1:1
02.03.2018 - 21:11 Uhr
Karlsruhe (red) - Der KSC hat sein Auswärtsspiel gegen Lotte am Freitagabend 1:1 beendet. Lindner traf in der 51. Minute für Lotte, Schleusener glich in der 80. Minute aus. Die Partie verfolgten rund 2.500 Zuschauer. Ðer KSC bleibt damit weiter seit Oktober ungeschlagen.

Der Karlsruher SC kam damit in der Tabelle auf Rang drei, die Sportfreunde Lotte stehen auf Tabellenplatz 16.

Ein ausführlicher Spielbericht erscheint am Samstag im BT sowie ab 4 Uhr im E-Paper.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
´Wir gehen unseren Weg Schritt für Schritt´

01.03.2018
KSC gastiert in Lotte
Karlsruhe (red) - Seine Erfolgsserie halten will Fußball-Drittligist Karlsruher SC. Unter Flutlicht starten die mittelbadischen Profis morgen (19 Uhr) ihre englische Woche. Die erste Reise für das Team von Trainer Alois Schwartz (Foto: GES) geht nach Lotte ins Tecklenburger Land. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Angesichts der aktuellen Regierungskrise um die Asylpolitik ist laut Umfrage fast jeder zweite Deutsche für eine Ablösung von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen