https://www.badisches-tagblatt.de/anzeigen_privat_marktplatz/index.html
15-Jähriger baut Unfallserie
15-Jähriger baut Unfallserie
04.03.2018 - 14:47 Uhr
Geislingen (lsw) - Ein betrunkener 15-Jähriger hat in Geislingen (Kreis Göppingen) mit dem Lieferwagen eines Bekannten eine Spritztour unternommen und dabei "eine Spur der Verwüstung" hinterlassen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Bei seiner Fahrt durch Geislingen am Samstagnachmittag stieß er zunächst beim Abbiegen mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen und streifte ein geparktes Auto. Wenig später verlor der Jugendliche die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Hauswand.

Damit war seine Tour aber noch nicht vorbei: Beim Zurücksetzen rammte er ein weiteres geparktes Auto und schob es gegen eine Hauswand. Zeugen beobachteten, wie der Junge den demolierten Lieferwagen daraufhin stehenließ und zu Fuß flüchtete.

Alarmierte Polizeibeamte trafen den 15-Jährigen schließlich, als er mit dem Besitzer des Lieferwagens an die Unfallstelle zurückkehrte. Eine Blutprobe ergab, dass der Junge mehr als ein Promille Alkohol im Blut hatte. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 20.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Auch die Lektüre des Badischen Tagblatts hilft Roland Kaiser, sich mit Baden-Baden vertraut zu machen. Foto: Zorn

03.03.2018
BT-Gespräch mit Roland Kaiser
Baden-Baden (hez) - "Es ist schön, dass die Baden-Badener Willkommenskultur auch für einen schwäbischen Migranten gilt", sagt Roland Kaiser, der vor drei Monaten sein Amt als Baden-Badener Bürgermeister antrat. Im BT-Gespräch zieht der 52-Jährige eine erste Bilanz (Foto: Zorn). »-Mehr
Pforzheim
Verfolgungsjagd: Sprung in die Tiefe

02.03.2018
Verfolgungsjagd: Sprung in die Tiefe
Pforzheim (red) - Ein Autofahrer ist in Pforzheim auf waghalsige Weise vor der Polizei geflüchtet. Unter anderem fuhr er verkehrt herum durch einen Tunnel und drängte den Streifenwagen ab. Letztlich flüchtete er zu Fuß und sprang fünf Meter in die Tiefe (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Lahr
18-Jähriger immer noch spurlos verschwunden

01.03.2018
18-Jähriger spurlos verschwunden
Lahr (red) - Der 18-jährige Cengiz Duman aus Lahr wird seit dem 17. Februar vermisst. Trotz weitläufiger Suche ist er laut Polizei weiterhin unauffindbar. Die Ermittler sind auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen. Letztmals wurde er bei einer Diskothek in Lahr gesehen (Foto: Polizei). »-Mehr
Rastatt
Mit Drogen und Schlagstock ins Gericht

01.03.2018
Mit Drogen und Schlagstock ins Gericht
Rastatt (red) - Mit Einlasskontrollen am Amtsgericht in Rastatt haben am Mittwoch offenbar gleich zwei Besucher nicht gerechnet. Einer von ihnen wurde bei der Überprüfung mit Marihuana erwischt, der andere hatte einen Teleskopschlagstock dabei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Sinzheim
Infostände sind von Schülern belagert

01.03.2018
Interesse an Ausbildungsforum
Sinzheim (ahu) - Schon bevor das elfte Ausbildungsform am frühen Dienstagabend offiziell begann, hatte es viele Jugendliche in die Fremersberghalle zu den Präsentationen der etwa 70 beteiligten Firmen und Institutionen gezogen. Dicht an dicht waren die Infostände aufgebaut (Foto: Huck). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Marode Fenster, bröckelnder Putz, defekte Toiletten: Der Städtetag fordert mehr Geld, um die Schulen in Baden-Württemberg zu sanieren. Sind Sie auch der Meinung, dass mehr Geld nötig ist?

Ja.
Nein.
Ich weiß nicht.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen