http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Schwarzfahrer rastet völlig aus
Schwarzfahrer rastet völlig aus
05.03.2018 - 12:06 Uhr
Karlsruhe (red) - Eine Fahrausweiskontrolle ist am Sonntagabend in Karlsruhe völlig aus dem Ruder gelaufen.

Ein 31-jähriger Mann wurde gegen 18.45 Uhr an der Haltestelle Krappmühlenweg in der Straßenbahn von vier Mitarbeitern des Karlsruher Verkehrsverbunds (KVV) kontrolliert. Doch der Mann konnte keinen Fahrschein vorweisen und versuchte stattdessen zu flüchten. Die Kontrolleure hielten ihn laut der Polizei fest, um seine Identität festzustellen. Doch der Mann setzte sich massiv zur Wehr.

Er trat einen der KVV-Mitarbeiter so heftig, dass dieser eine Unterschenkelfraktur erlitt und in eine Klinik gebracht werden musste. Zwei weitere KVV-Mitarbeiter erlitten Schürfwunden und Prellungen zu. Der 31-Jährige selbst wurde am Kopf verletzt. Er wird nun laut der Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Schwarzfahrer schlägt Kontrolleur

28.02.2018
Schwarzfahrer schlägt Kontrolleur
Baden-Baden (red) - Ein Schwarzfahrer hat sich am Dienstag in einem Baden-Badener Bus sehr uneinsichtig gezeigt. Als er ohne Fahrschein ertappt wurde, war er keineswegs schuldbewusst, sondern beleidigte den Kontrolleur und versetzte ihm einen Fausthieb (Archivfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden / Offenburg
Jugendliche bedrohen Zugbegleiter

18.02.2018
Jugendliche bedrohen Zugbegleiter
Baden-Baden/Offenburg (red ) - Zwei Jugendliche haben am Samstagabend bei einer Zugfahrt von Baden-Baden nach Offenburg einem Zugbegleiter der Regionalbahn Schläge angedroht. Die 15 und 16 Jahre alten Jungen waren zuvor beim Schwarzfahren erwischt worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Schaffner in Regionalzug attackiert und verletzt

18.05.2017
Schaffner in Zug attackiert
Offenburg (lsw) - In einem Regionalzug bei Offenburg ist am späten Mittwochabend ein Zugbegleiter attackiert und verletzt worden. Wie schwer, wurde zunächst nicht bekannt. Nach Angaben der Bundespolizei vom Donnerstag musste der Schaffner ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen