http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
46-Jähriger auf Nachhauseweg niedergeschlagen
46-Jähriger auf Nachhauseweg niedergeschlagen
05.03.2018 - 17:45 Uhr
Hügelsheim (red) - Ein 46 Jahre alter Mann wurde am Sonntag Opfer einer gefährlichen Körperverletzung. Eine Gruppe junger Männer hatte den Mann in Hügelsheim angegriffen.

Der Mann hatte den Abend in der Schwarzwaldhalle verbracht und war gegen 1 Uhr auf dem Nachhauseweg, als er im Bereich Bruchweg auf eine Gruppe von fünf bis sechs Männern im Alter von etwa 18 bis 20 Jahren stieß. Die Unbekannten pöbelten den 46-Jährigen an und traktierten ihn mit Faustschlägen sowie einem unbekannten Gegenstand.

Danach flüchteten die Täter und ließen den Verletzten zurück. Der Mann erlitt laut Polizei eine Kopfplatzwunde und musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bitte Personen, die Hinweise zu dem Vorfall oder zu den Identitäten der noch unbekannten Angreifern geben können, sich unter der Rufnummer (0 72 29) 22 73 oder (0 72 22) 76 10 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kuppenheim
Auf dem Nachhauseweg niedergeschlagen

20.02.2018
Jugendlicher zu Boden geschlagen
Kuppenheim (red) - Zwei noch unbekannte junge Männer haben am späten Montagabend einen 17-Jährigen in Kuppenheim angegriffen. Der Jugendliche wurde zu Boden geschlagen und dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Überfall in der Wörtelstraße (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Radlerin widersetzt sich Kontrolle: Polizist verletzt

03.11.2017
Radlerin widersetzt sich Kontrolle
Rastatt (red) - Weil eine Radlerin in der Nacht auf Freitag ohne Fahrradbeleuchtung auf der Rastatter Werkstraße unterwegs war, wurde sie von zwei Polizisten kontrolliert. Doch die Frau zeigte sich alles andere als kooperativ. Ein Beamter wurde schließlich verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Muggensturm
Großangelegte Suchaktion nach vermisstem Senior

25.10.2017
Suchaktion mit Hubschrauber
Muggensturm (red) - Ein 71-jähriger Mann aus Rastatt wurde am Dienstagabend von Familienangehörigen als vermisst gemeldet. Der Senior hatte sich am Morgen mit einem Roller auf den Weg zum Muggensturmer Tiergehege gemacht und war nicht mehr zurückgekehrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Advent ist auch die Zeit der Spendenaktionen und Spenden-Shows. Animiert auch Sie Weihnachten zum Geldgeben?

Ich spende immer zu Weihnachten.
Ich spende unabhängig vom Advent.
Ich spende nicht.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen