Frontalkollision an Förcher Kreuzung
cms-netcontent.de
06.03.2018 - 12:20 Uhr
Kuppenheim (red) - Zwei Autos sind am Dienstagvormittag gegen 11.20 Uhr an der Förcher Kreuzung bei Kuppenheim frontal kollidiert. Ein 43-jähriger Mann und eine 54 Jahre alte Frau wurden dabei verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilte, war der Fahrer eines Tesla von Ebersteinburg gekommen und hatte an der Förcher Kreuzung einer VW-Fahrerin die Vorfahrt genommen.

Für die Unfallaufnahme musste die Durchfahrt teilweise gesperrt werden, anschließend regelte die Polizei den Verkehr. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt rund 40.000 Euro.

Foto: Vetter

BeiträgeBeitrag schreiben 

Von Brack,Rudolf am Freitag, 09.03.2018 um 07:16 Uhr
Frontalkollision an Förcher Kreuzung
Ein Kreisel wäre die beste Lösung
Auf diesen Beitrag antworten




Das könnte Sie auch interessieren

Hügelsheim
Gefährliches Überholmanöver

22.02.2018
Gefährliches Überholmanöver
Hügelsheim (red) - Eine überaus gefährliche Verkehrssituation hat sich laut Polizei am Mittwoch in Hügelsheim ereignet. Ein Autofahrer konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen, um eine Kollision mit einem überholenden Audi zu vermeiden. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Iffezheim
Missglücktes Überholmanöver

16.05.2017
Missglücktes Überholmanöver
Iffezheim (red) - Ein waghalsiges Überholmanöver war wohl der Grund für einen Verkehrsunfall am späten Montagabend auf der L 75 Höhe Iffezheim. Der 22-jährige Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Die Polizei geht von einem Schaden von rund 20.000 Euro aus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz