http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Verfolgungsfahrt endet mit Unfall
Verfolgungsfahrt endet mit Unfall
06.03.2018 - 22:02 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Verfolgungsfahrt eines zivilen Polizeifahrzeugs wurde am Montagabend in der Balger Straße abrupt beendet.

Die Zivilstreife hatte kurz nach 21 Uhr einen verdächtigen Wagen wahrgenommen und die Fährte aufgenommen. Mit eingeschaltetem Blaulicht verfolgten die Polizisten den Smart. Ein überraschender Fahrtwechsel des Flüchtigen führte letztlich dazu, dass der Dienstwagen beim Wenden gegen den Bordstein geriet und in der Folge gegen einen Ampelmast stieß.

Der Gesamtschaden beläuft sich nach Angaben der Polizei auf 7.000 Euro. Der Smart samt männlichem Fahrer konnte entkommen. Die Ermittler sind allerdings zuversichtlich, die Identität des Mannes herauszufinden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Verfolgungsfahrt endet am Baum

30.05.2017
Polizeistreife prallt gegen Baum
Karlsruhe (red) - Bei einer Verfolgungsjagd in Weingarten (Kreis Karlsruhe) ist ein Polizist verletzt und ein Streifenwagen schwer beschädigt worden. Die Beamten waren in einer Kurve ins Schleudern geraten und mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Gut zwei Drittel der Deutschen schlemmen einer Umfrage zufolge an Weihnachten ohne schlechtes Gewissen. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ich halte mich generell zurück.
Ich esse immer worauf ich Lust habe.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen