http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Frauenleiche in Karlsruher Wohnung entdeckt
Frauenleiche in Karlsruher Wohnung entdeckt
07.03.2018 - 14:12 Uhr

Karlsruhe (lsw) - In Karlsruhe ist am Mittwoch eine 64-Jährige tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau gewaltsam zu Tode gekommen ist, wie eine Sprecherin sagte. Ermittlungsbeamte seien am Tatort im Stadtteil Oberreut, um Spuren zu sichern.

Wie die Karlsruher Staatsanwaltschaft am Nachmittag mitteilte, hatten gegen 10.15 Uhr mehrere Anwohner die Polizei alarmiert, nachdem sie die Hilferufe einer Frau aus einer Wohnung in der Johanna-Kirchner-Straße gehört hatten. Vor Ort musste die Feuerwehr die Wohnungstür dann gewaltsam öffnen. In der Wohnung entdeckten die Einsatzkäfte die tote 64-jährige Bewohnerin. "Anhand der Spurenlage innerhalb der Wohnung muss von einem Kapitaldelikt ausgegangen werden", heißt es von der Staatsanwaltschaft weiter. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und geht konkreten Täterhinweisen nach.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die SPD will ein Volksbegehren für gebührenfreie Kitas und Kindergärten starten. Wie ist Ihre Haltung dazu?

Ich würde mich daran beteiligen und dafür stimmen.
Ich würde mit Nein stimmen.
Ich würde kein Votum abgeben.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen