http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Brand in Gaggenau: Haus unbewohnbar
Brand in Gaggenau: Haus unbewohnbar
10.03.2018 - 18:24 Uhr
Gaggenau (red) - Am Samstagmittag, um 12.20 Uhr, ist der Integrierten Leitstelle Mittelbaden eine starke Rauchentwicklung in einem Wohnhaus in der Ringstraße in Gaggenau gemeldet worden. Beim Eintreffen der Rettungskräfte brannte es im Erdgeschoss und auf der Gebäuderückseite lichterloh.

Die Feuerwehr Gaggenau bekam den Brand laut einer Polizeimitteilung von Samstagabend rasch unter Kontrolle und konnte das Feuer löschen.

Der Familienvater, der alleine zu Hause war, erlitt bei seinen Löschversuchen eine Rauchgasvergiftung und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Wohnhaus wurde durch das Feuer unbewohnbar. Die Familie kam bei Verwandten unter.

Es entstand ein Schaden von mindestens 200.000 Euro. Über die Brandursache konnte die Polizei zunächst noch keine Angaben machen. Die Ermittlungen wurden von den Beamten des Polizeireviers Gaggenau übernommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ölbronn
Großbrand in Akku-Fabrik

09.03.2018
Großbrand in Akku-Fabrik
Ölbronn-Dürrn (lsw) - Bei einem Feuer in einer Fabrik für Lithium-Ionen-Akkus ist bei Ölbronn-Dürrn im Enzkreis nach Angaben der Polizei ein Schaden in Millionenhöhe entstanden. Menschen wurden nicht verletzt, wie ein Sprecher der Polizei am Freitag mitteilte (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Rettung in letzter Sekunde

08.03.2018
Rettung in letzter Sekunde
Rastatt (red) - Den wachsamen Augen einer Streifenbesatzung des Polizeireviers Rastatt dürfte es zu verdanken sein, dass einem 19 Jahre alten Autofahrer am Donnerstagvormittag beim Brand seines Fahrzeugs vermutlich Schlimmeres erspart blieb (Foto: Vetter). »-Mehr
Kuppenheim
Mülltonnen gehen in Flammen auf

08.03.2018
Mülltonnen gehen in Flammen auf
Kuppenheim (red) - Mehrere Mülltonnen sind in der Nacht auf Donnerstag in Kuppenheim aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die Polizei geht von einem Schaden von rund 5.000 Euro aus und ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Feuer in Kellerraum in Baden-Baden

28.02.2018
Feuer in Kellerraum
Baden-Baden (red/bewa) - In der Aurelia-Passage in Baden-Baden hat es am Dienstagabend in einem Kellerraum gebrannt. Die Feuerwehr wurde alarmiert und verschaffte sich Zugang zu dem verschlossenen Zimmer. Das Feuer konnte dann schnell gelöscht werden (Foto: Wagner). »-Mehr
Gaggenau
Drei Brände innerhalb von zwölf Stunden

27.02.2018
Drei Brände an einem Tag
Gaggenau (red) - Zu gleich drei Bränden mussten die Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Polizeireviers Gaggenau am vergangenen Montag ausrücken. Besonders gefährlich wurde die Lage teils durch den starken Wind, der die Glutnester immer wieder entfachte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen