http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rollerfahrerin stürzt in Gernsbach
Rollerfahrerin stürzt in Gernsbach
14.03.2018 - 18:35 Uhr
Gernsbach (red) - Eine 46 Jahre alte Frau hat sich nach einem selbst verschuldeten Unfall am Dienstagvormittag in Gernsbach nun auch wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz zu verantworten.

Die Mittvierzigerin war gegen 11.15 Uhr mit ihrem Roller auf der Salmengasse an der Kreuzung zur Bleichstraße ohne Fremdeinwirkung gestürzt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Bei dem Sturz zog sie sich leichte Verletzungen zu. Da Betriebsstoffe ausliefen, mussten Feuerwehr und Mitarbeiter des Bauhofs die Fahrbahn reinigen. Der Roller wurde nur geringfügig beschädigt.

Im Zusammenhang mit diesem Unfall weist die Polizei a darauf hin, dass zum Ende des Monats Februar der Versicherungsschutz ausgegebener Versicherungskennzeichen erloschen ist. Deren Gültigkeit wird nicht automatisch verlängert. Besitzer eines entsprechenden Kennzeichen müssen sich also rechtzeitig zum Ablauf des Versicherungsjahres (1. März) um ein neues Versicherungskennzeichen kümmern, wie die Polizei erklärt. n

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Rollerfahrerin bei Unfall verletzt

23.05.2017
Rollerfahrerin bei Unfall verletzt
Rastatt (red) - Ein Autofahrer ist am Montagnachmittag beim Linksabbiegen in der Straße An der Ludwigfeste mit einer Motorrollerfahrerin zusammengestoßen. Dabei wurde die 29-jährige Frau auf ihrem Roller vom Mercedes erfasst und verletzt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Aalen
Rollerfahrerin nach Kollision mit Auto in Lebensgefahr

27.03.2017
Rollerfahrerin in Lebensgefahr
Aalen (lsw) - Eine Rollerfahrerin ist am frühen Montagmorgen im Ostalbkreis mit einem Auto kollidiert und schwer verletzt worden. Der 62-Jährige am Steuer des Wagens hatte die Frau wohl übersehen, weil ihr Licht am Roller nicht eingeschaltet war (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die CDU Baden-Württemberg hat sich für ein generelles Burkaverbot ausgesprochen. Halten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen