http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Seniorin bei Küchenbrand verletzt
Seniorin bei Küchenbrand verletzt
18.03.2018 - 13:34 Uhr
Rastatt (red) - Bei einem Brand in einer Wohnung in der Rastatter Bismarckstraße wurde am Sonntagvormittag eine Frau leicht verletzt.

Die 81-jährige Bewohnerin hatte in ihrer Küche unbeabsichtigt eine Platte ihres Elektroherds eingeschaltet. Da sie den Herd laut Polizei als Ablage für allerlei Küchenutensilien genutzt hatte, wurden diese dabei in Brand gesetzt.

Die Wohnungsinhaberin atmete Rauchgas ein und musste zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden. In der Wohnung entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Seniorin von Lastwagen angefahren

16.03.2018
Seniorin von Lastwagen erfasst
Karlsruhe (red/lsw) - Eine 88-jährige Fußgängerin ist in Karlsruhe von einem Lastwagen angefahren und schwer verletzt worden. Der Lkw erfasste die Frau, als er an einer Ampelkreuzung anfuhr mit der Seite. Die Frau wurde umgestoßen und stürzte zu Boden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Beim Ausparken Seniorin schwer verletzt

13.03.2018
Beim Ausparken Frau angefahren
Baden-Baden (red) - Ein 44 Jahre alter Fahrer eines Transporters hat am Montagmittag in der Baden-Badener Sophienstraße beim Ausparken eine Frau übersehen. Der Wagen erfasste beim Zurücksetzen die Seniorin, die schwere Verletzungen erlitt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Von Mordvorwurf an Arbeitgeberin freigesprochen

06.03.2018
Freispruch für Haushälterin
Karlsruhe (lsw) - Aus Mangel an Beweisen ist eine 61-Jährige vom Vorwurf des Mordes an ihrer früheren Arbeitgeberin freigesprochen worden. Der Frau war vorgeworfen worden, die 66-Jährige in deren Wohnung erstochen und Feuer in der Wohnung gelegt zu haben (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
1 000-Teilnehmer-Marke noch nicht geknackt

05.03.2018
927 Teilnehmer bei Benz-Volkslauf
Rastatt (fuv) - Fast konnte der 28. Internationale Volkslauf "Rund um das Mercedes-Benz-Werk" eine Rekordbeteiligung vermelden. Die 1 000-Teilnehmer-Grenze wurde aber doch nicht geknackt (Foto: Vetter). Exakt 927 Leichtathleten im Alter zwischen fünf und 83 Jahren waren dabei. »-Mehr
Baden-Baden
Wachsamer Banker schützt Seniorin vor Betrügern

02.03.2018
Wachsamer Banker schützt Seniorin
Baden-Baden (red) - Ein wachsamer Bankangestellter hat die Ersparnisse einer Seniorin in Baden-Baden gerettet worden. Die 90-Jährige hatte einen vierstelligen Betrag abheben wollen. Der Banker hakte fürsorglich nach und schützte sie so vor Betrügern (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Millionen Bürger in Deutschland können sich finanziell keine Urlaubsreise leisten. Gehen Sie jedes Jahr in Urlaub?

Ja, mehrmals.
Ja, ein- bis zweimal.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen