http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zug erfasst Auto - Fahrerin unverletzt, Hund stirbt
Zug erfasst Auto - Fahrerin unverletzt, Hund stirbt
18.03.2018 - 15:35 Uhr
Ohlsbach (lsw/red) - Ein Zug hat beim Bahnübergang in Ohlsbach (Ortenaukreis) ein Auto erfasst und 50 bis 70 Meter mitgeschleift. Die 51 Jahre alte Fahrerin konnte das Auto rechtzeitig vor dem Zusammenstoß kurz nach Mitternacht verlassen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Ein Hund, der sich noch im Wagen befand, wurde bei dem Unfall getötet. Die 51-Jährige hatte das Auto zuvor in das Schotterbett der Gleise gefahren. Bei ihr wurde nach Polizeiangaben ein Atemalkoholwert von 1,5 Promille festgestellt. Die Höhe des entstandenen Schadens sei noch unbekannt. In dem Regionalexpress aus Konstanz befanden sich keine Fahrgäste.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Freudenstadt
Teenager parkt ziemlich dämlich ein: Eine Verletzte

17.03.2018
Ziemlich dämlich eingeparkt
Freudenstadt (lsw) - Ein betrunkener 19-Jähriger hat eine unrühmliche Parkaktion in Freudenstadt hingelegt. Mit vier Mädchen an Bord wollte er mit driftendem Auto vor einem Getränkemarkt einparken. Er krachte aber gegen eine Mauer und eine Scheibe (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Kleider flattern über Autobahn: Unfall

17.03.2018
Kleider flattern über Autobahn
Offenburg (lsw) - Eine Auto-Dachbox hat auf der A5 zwischen Offenburg und Appenweier am Samstag einen kuriosen Unfall verursacht. Die Box war während der Fahrt aufgegangen und Kleidungsstücke flatterten heraus. Dadurch kam es aber zu einem Unfall (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Villingen
Kinder bauen Unfall mit Auto der Eltern

17.03.2018
Kinder bauen Unfall mit Auto
Villingen-Schwenningen (lsw) - Unbemerkt von ihren Eltern haben sich zwei Kinder im Alter von neun und zehn Jahren den Autoschlüssel genommen und sind mitten in der Nacht mit dem Auto davongebraust. Die Fahrt endete an einer Gartenmauer (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Auto übersehen: Unfall beim Abbiegen

16.03.2018
Unfall beim Abbiegen
Baden-Baden (red) - Ein Schaden von etwa 5.000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls an der Kreuzung der Straßen Herrenpfädel und Eberbachstraße am Donnerstagnachmittag in Haueneberstein. Eine Frau hatte dort abbiegen wollen und dabei ein anderes Auto übersehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
´Autobahnen´ für Fahrrad-Pendler

16.03.2018
Pendler sollen radeln
Stuttgart (bjhw) - Fahrrad statt Auto: Verkehrsminister Winfried Hermann (Grüne; Foto: dpa) will Berufspendler mit Rad-"Autobahnen" motivieren, aufs Zweirad umzusteigen. Die Schnellverbindungen sind vier Meter breit und sollen möglichst kreuzungsfrei zum Ziel führen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Angesichts der aktuellen Regierungskrise um die Asylpolitik ist laut Umfrage fast jeder zweite Deutsche für eine Ablösung von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Sie auch?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen