http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Tödlicher Unfall in Grauelsbaum
Tödlicher Unfall in Grauelsbaum
19.03.2018 - 09:17 Uhr
Lichtenau (red) - Ein 26-jähriger Fahrer eines VW Tiguan war am Montagmorgen auf der Natostraße bei Grauelsbaum unterwegs, als er kurz vor 7 Uhr auf Höhe des Baggersees "Sehring" von der Fahrbahn abkam und frontal mit einem Baum kollidierte. Der junge Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

Die genaue Ursache dafür, dass der Fahrer mit seinem Auto von der Straße abkam, war zunächst noch unklar. Die Verkehrspolizeidirektion Baden-Baden ermittelte laut einer Polizeimitteilung vom Montagmorgen noch.

Um die Unfallstelle abzusichern, waren auch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenau im Einsatz.

Foto: Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Wimsheim
Tödlicher Unfall auf der A8

14.03.2018
Tödlicher Unfall auf der A8
Wimsheim (red) - Bei einem schweren Unfall ist am Mittwoch gegen 13.50 auf der A8 bei Wimsheim der Fahrer eines 3,5-Tonners getötet worden. Er war in Fahrtrichtung Karlsruhe unterwegs, als er am Ende eines Staus ungebremst auf einen Sattelzug auffuhr (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Wimsheim
Tödlicher Unfall am Stauende

04.03.2018
Tödlicher Unfall am Stauende
Wimsheim (red) - Bei einem Unfall sind am Sonntag gegen 11.50 Uhr auf der A8 zwei Menschen getötet worden. Eine 81-Jährige war in ein Stauende gerast schob in der Folge zehn Fahrzeuge ineinander. Ein Ehepaar kam ums Leben, sieben Menschen wurden verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Tödlicher Unfall: 31-Jähriger von Auto erfasst

01.07.2017
31-Jähriger stirbt bei Unfall
Offenburg (red ) - Ein 31-jähriger Fußgänger ist in der Nacht auf Samstag in Offenburg von einem Auto erfasst worden. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Aus bislang ungeklärter Ursache ist der Mann, der keine Oberbekleidung trug, auf die Straße gelaufen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weihnachtsgrüße per Brief oder Karte werden zum Auslaufmodell. Verschicken Sie noch Weihnachtsgrüße per Post?

Ja.
Nein, via Handy und E-Mail.
Ich verschicke keine Weihnachtsgrüße.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen