http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Frau ergreift auf hinterhältige Weise die Flucht
Frau ergreift auf hinterhältige Weise die Flucht
19.03.2018 - 13:41 Uhr
Karlsruhe (red) - Am Sonntag, gegen 15.15 Uhr, hat eine 33-jährige Mitsubishi-Fahrerin einen Unfall auf der Fautenbruchstraße in Karlsruhe verursacht.

Die Frau fuhr laut der Polizei mit ihrem Auto mitten auf der Fahrbahn. Eine entgegenkommende 34-jährige Autofahrerin hupte zwar noch, konnte aber nicht mehr ausweichen. Die beiden Autos streiften sich.

Die Unfallverursacherin teilte dann laut der Polizei der 34-jährigen Geschädigten mit, sie würde rechts an den Fahrbahnrand fahren. Doch das tat sie nicht: Vielmehr gab die Frau Gas und fuhr davon.

Die Polizei konnte die Flüchtige allerdings über das Kennzeichen ausfindig machen. Die Höhe des Sachschadens war zunächst noch nicht bekannt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hat der Anschlag auf den Straßburger Weihnachtsmarkt Ihr Sicherheitsgefühl verändert?

Ja, ich bin ziemlich verunsichert.
Ja, ich bin etwas verunsichert.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen