http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Frau ergreift auf hinterhältige Weise die Flucht
Frau ergreift auf hinterhältige Weise die Flucht
19.03.2018 - 13:41 Uhr
Karlsruhe (red) - Am Sonntag, gegen 15.15 Uhr, hat eine 33-jährige Mitsubishi-Fahrerin einen Unfall auf der Fautenbruchstraße in Karlsruhe verursacht.

Die Frau fuhr laut der Polizei mit ihrem Auto mitten auf der Fahrbahn. Eine entgegenkommende 34-jährige Autofahrerin hupte zwar noch, konnte aber nicht mehr ausweichen. Die beiden Autos streiften sich.

Die Unfallverursacherin teilte dann laut der Polizei der 34-jährigen Geschädigten mit, sie würde rechts an den Fahrbahnrand fahren. Doch das tat sie nicht: Vielmehr gab die Frau Gas und fuhr davon.

Die Polizei konnte die Flüchtige allerdings über das Kennzeichen ausfindig machen. Die Höhe des Sachschadens war zunächst noch nicht bekannt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Andrea Nahles ist zur neuen Vorsitzenden der SPD gewählt worden. Trauen Sie ihr zu, die Partei aus dem Tal zu führen?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen