http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Zugbegleiter in Bühl angegriffen
Zugbegleiter in Bühl angegriffen
19.03.2018 - 17:32 Uhr
Bühl (red) - Ein bislang unbekannter Schwarzfahrer hat am Montagmorgen am Bühler Bahnhof einen Zugbegleiter angegriffen und am Kopf verletzt. Der Täter ließ ein auffälliges E-Bike (Klapprad) zurück, zudem gibt es von ihm eine Beschreibung. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Bundespolizei mitteilte, wurde der Zugebgleiter gegen 8.20 Uhr von einem Schwarzfahrer angegriffen und verletzt. Der bislang unbekannte Mann benutzte die S 7 von Baden-Baden/Rebland nach Bühl, ohne im Besitz eines Fahrscheins gewesen zu sein und verweigerte dem Zugbegleiter bei der Kontrolle die Angabe seiner Personalien. Nach der Ankunft im Bahnhof Bühl kam es dann zum Angriff, in dessen Verlauf der Zugbegleiter eine Kopfplatzwunde erlitt und ärztlich behandelt werden musste.

Der Mann ohne Fahrschein floh anschließend über die Gleise in Richtung Innenstadt und konnte bislang nicht ausfindig gemacht werden.

Täterbeschreibung

Er wurde wie folgt beschrieben: Etwa 30 bis 40 Jahre alt, schwarze Haare, Piercing an der rechten Augenbraue und ein sogenannter "Tunnel" an beiden Ohren.

Rad zurückgelassen

Am Tatort zurückgelassen hat er zudem ein schwarzes Klapprad (E-Bike) mit auffällig dicken Reifen. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Wer Angaben zur Person, zu deren Aufenthaltsort oder zu dem auffälligen E-Bike machen kann, wird gebeten, sich mit der Bundespolizeiinspektion Offenburg unter Telefon (0781) 91900 in Verbindung zu setzen.

Foto: Polizei

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Heilbronn
Immer mehr Angriffe auf Bahnmitarbeiter

15.03.2018
Angriffe auf Bahnmitarbeiter
Heilbronn (lsw) - Die Zahl der Übergriffe auf Bahnmitarbeiter hat in Baden-Württemberg zugenommen. Die Bahn erfasste 298 Übergriffe 2017, wie Medien aus einem internen Bericht zitieren. Das sei eine Steigerung von rund 16 Prozent im Vergleich zu 2016 (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
200 Euro für einen gefälschten Pass

19.02.2018
200 Euro für einen gefälschten Pass
Karlsruhe (red ) - Die Bundespolizei hat bei der Kontrolle eines 41-Jährigen am Karlsruher Hauptbahnhof eine gefälschte italienische Identitätskarte aufgefunden. Der aus Nigeria stammende Mann gab ab, den Ausweis in Italien für 200 Euro gekauft zu haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden / Offenburg
Jugendliche bedrohen Zugbegleiter

18.02.2018
Jugendliche bedrohen Zugbegleiter
Baden-Baden/Offenburg (red ) - Zwei Jugendliche haben am Samstagabend bei einer Zugfahrt von Baden-Baden nach Offenburg einem Zugbegleiter der Regionalbahn Schläge angedroht. Die 15 und 16 Jahre alten Jungen waren zuvor beim Schwarzfahren erwischt worden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Reichenbach
Bombenalarm: Spielzeugroboter löst Polizeieinsatz aus

06.12.2017
Alarm wegen Spielzeugroboter
Reichenbach (lsw) - In einem Regionalzug bei Reichenbach im Landkreis Esslingen ist am Dienstagabend ein herrenloser Roboter gefunden worden. Das Spielzeug kam einem Zugbegleiter so verdächtig vor, dass er Alarm auslöste und Sprengstoffexperten ausrückten (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden / Offenburg
Schwarzfahrerin handelt sich eine Menge Ärger ein

05.10.2017
Schwarzfahrerin schlägt um sich
Baden-Baden/Offenburg (red) - Eine junge Frau war am Donnerstagmorgen in einem Regionalzug von Baden-Baden nach Offenburg unterwegs. Einen Fahrschein allerdings konnte die 18-Jährige bei der Kontrolle nicht vorweisen. Dafür wurde sie aber immer aggressiver (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Um trotz Berufstätigkeit und Familienalltag einen gepflegten Garten genießen zu können, setzen Menschen zunehmend auf digitale Helfer. Nutzen Sie solche Geräte im Garten?

Ja.
Nein.
Ich habe keinen Garten.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen