http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Verfolgungsjagd endet in Gebüsch
Verfolgungsjagd endet in Gebüsch
20.03.2018 - 11:20 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Ausfahrt eines Autofahrers hat am Dienstag in den frühen Morgenstunden ein Ende in einem Gebüsch der Wetzelstraße in Baden-Baden genommen. Dort wurde der Wagen "geparkt", nachdem dessen Fahrer zuvor vor einer Streife geflüchtet war.

Der VW-Fahrer hatte gegen 2.45 Uhr in der Lange Straße einen Streifenwagen gesehen und war mit hoher Geschwindigkeit geflüchtet.

Die Beamten verfolgten daraufhin den Wagen, den sie später im Gebüsch an der Wetzelstraße fanden. Der Fahrer saß jedoch nicht mehr darin, sondern war geflüchtet.

Allerdings hatte er wichtige Dokumente im Wagen zurückgelassen. Diese erleichterten die Ermittlungsarbeit der Ordnungshüter erheblich.

Den 33 Jahre alten Besitzer der Papiere erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Dieser Punkt, so vermutet die Polizei, war wohl der Grund für sein "kontaktscheues Verhalten".

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Pforzheim
Verfolgungsjagd: Sprung in die Tiefe

02.03.2018
Verfolgungsjagd: Sprung in die Tiefe
Pforzheim (red) - Ein Autofahrer ist in Pforzheim auf waghalsige Weise vor der Polizei geflüchtet. Unter anderem fuhr er verkehrt herum durch einen Tunnel und drängte den Streifenwagen ab. Letztlich flüchtete er zu Fuß und sprang fünf Meter in die Tiefe (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Zwiefalten
Dritter Psychiatrieausbrecher aus Zwiefalten gefasst

30.09.2017
Dritter Ausbrecher endlich gefasst
Zwiefalten (lsw) - Knapp eine Woche war er auf der Flucht. Am Freitagabend nun ging der dritte Ausbrecher aus der Psychiatrie in Zwiefalten der Polizei ins Netz. Auf einer Autobahnraststätte in der Nähe von Montabaur endete das Abenteuer des 32-jährigen Türken (Symbolfoto: red). »-Mehr
Karlsruhe
Verfolgungsfahrt endet am Baum

30.05.2017
Polizeistreife prallt gegen Baum
Karlsruhe (red) - Bei einer Verfolgungsjagd in Weingarten (Kreis Karlsruhe) ist ein Polizist verletzt und ein Streifenwagen schwer beschädigt worden. Die Beamten waren in einer Kurve ins Schleudern geraten und mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum geprallt (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weihnachtsgrüße per Brief oder Karte werden zum Auslaufmodell. Verschicken Sie noch Weihnachtsgrüße per Post?

Ja.
Nein, via Handy und E-Mail.
Ich verschicke keine Weihnachtsgrüße.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen