http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Frontalzusammenstoß: Zwei schwer verletzte Autofahrer
Frontalzusammenstoß: Zwei schwer verletzte Autofahrer
20.03.2018 - 14:22 Uhr
Hügelsheim (red) - Bei einem Unfall am Dienstagvormittag in Hügelsheim wurden zwei Autofahrer schwer verletzt. Zudem entstand erheblicher Sachschaden.

Nach Polizeiangaben war eine 81-jährige Citroen-Fahrerin gegen 11.40 Uhr auf der L 75 in Richtung Hügelsheim unterwegs, als in Höhe der Ausfahrt in die Dieter-Rückle-Straße ein VW-Fahrer unmittelbar vor der Seniorin nach links in Richtung Baden-Airpark einbog.

Die Frau konnte einen Frontalzusammenstoß nicht mehr verhindern. Sowohl die Seniorin als auch der 50-jährige VW-Fahrer wurden schwer verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die beiden stark beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei geht von einem Gesamtschaden von rund 35.000 Euro aus.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kuppenheim

06.03.2018
Frontalkollision an Förcher Kreuzung
Kuppenheim (red) - Zwei Autos sind am Dienstagvormittag an der Förcher Kreuzung bei Kuppenheim frontal zusammengestoßen. Der Fahrer eines Tesla hatte einer VW-Fahrerin die Vorfahrt genommen. Beide Autofahrer wurden verletzt (Foto: Vetter). »-Mehr
Hügelsheim
Gefährliches Überholmanöver

22.02.2018
Gefährliches Überholmanöver
Hügelsheim (red) - Eine überaus gefährliche Verkehrssituation hat sich laut Polizei am Mittwoch in Hügelsheim ereignet. Ein Autofahrer konnte gerade noch rechtzeitig ausweichen, um eine Kollision mit einem überholenden Audi zu vermeiden. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen