http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
25-jähriger Vermisster aus Gaggenau wieder aufgetaucht
25-jähriger Vermisster aus Gaggenau wieder aufgetaucht
21.03.2018 - 15:00 Uhr
Gaggenau (red) - Ein 25-Jähriger aus Gaggenau, der seit Anfang Februar vermisst wurde, ist am vergangenen Freitag unversehrt nach Hause zurückgekehrt.

"Das Verschwinden dürfte im persönlichen Bereich des 25-Jährigen zu suchen sein", teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Behörde hatte Mitte Februar eine Vermisstenmeldung veröffentlicht, nachdem der junge Mann bereits seit dem 5. Februar als vermisst galt.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Muggensturm
Großangelegte Suchaktion nach vermisstem Senior

25.10.2017
Suchaktion mit Hubschrauber
Muggensturm (red) - Ein 71-jähriger Mann aus Rastatt wurde am Dienstagabend von Familienangehörigen als vermisst gemeldet. Der Senior hatte sich am Morgen mit einem Roller auf den Weg zum Muggensturmer Tiergehege gemacht und war nicht mehr zurückgekehrt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die CDU Baden-Württemberg hat sich für ein generelles Burkaverbot ausgesprochen. Halten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen