http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Blumenkübel aufs Gleis geschoben: Schienenverkehr lahmgelegt
Blumenkübel aufs Gleis geschoben: Schienenverkehr lahmgelegt
22.03.2018 - 18:26 Uhr
Rheinstetten (red) - Ein massiver Blumenkübel hat am Mittwochabend den Schienenverkehr in Rheinstetten zeitweise lahmgelegt. Ein betrunkener Autofahrer hatte den Blumenkübel mit seinem Wagen auf das Gleisbett in der Karlsruher Straße geschoben.

Der 27-jährige Unfallverursacher parkte danach das Fahrzeug in der Nähe der Gleise und flüchtete. Wie sich später herausstellte, war er nach Polizeiangaben nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und hatte bei einem Alkoholtest etwa 1,2 Promille intus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Zeugen hatten die Polizei zunächst über den Unfall informiert. Anhand der Personenbeschreibung und Spurenlage konnten die Beamten den Unfallverursacher identifizieren. Er selbst hatte kurz vorher sein Fahrzeug als vermisst gemeldet und behauptet, dass er seinen Opel einer unbekannten Person zum Zwecke einer Probefahrt entliehen hatte.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Ostersegen für die Bauhandwerker

21.03.2018
Marktplatz bereits fertig gepflastert
Bühl (gero) - Das Tempo, das die Baden-Badener Tiefbaufirma Weiss und ein auf Pflasterverlegung spezialisiertes Subunternehmen aus Willstätt bei der Neugestaltung von Markt- und Kirchplatz anschlagen, verblüfft selbst gestandene Experten im Rathaus (Foto: Rathaus). »-Mehr
Bühl
Sitzen unter Bäumen, Relaxen am Wasser

01.03.2018
Bürger reden bei Platzgestaltung mit
Bühl (jo) - Drei Bürgergruppen entwickelten Ideen und diskutierten ihre Vorstellungen. Im Fokus standen Details zur Gestaltung des Kirch- und Marktplatzes (Foto: bema). Eher spärlich soll dieser mit Bänken, Tischen oder Figuren möbliert werden, schlugen die Bürger letztlich vor. »-Mehr
Bühl
´Eine Frage des Benehmens und keine juristische´

28.07.2017
Kleinkrieg am Gartenzaun
Bühl (bor) - Ein "Streit am Gartenzaun" hält die Anwohner im Winkel in Affental in Atem. Am Mittwoch musste sich sogar der Petitionsausschuss des Landtags mit seiner Vorsitzenden Beate Böhlen (Grüne) der Angelegenheit in Eisental annehmen. (Foto: Borscheid) »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit einem Bündel von Maßnahmen will die Bundesregierung die hohen Mietkosten dämpfen, die viele Bürger besorgen. Fürchten Sie, sich in Zukunft Ihre Wohnung nicht mehr leisten zu können?

Das ist schon der Fall.
Ja.
Nein.
Ich bin in keinem Mietverhältnis.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen