http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Arbeitsunfall: 31-Jähriger schwer verletzt
Arbeitsunfall: 31-Jähriger schwer verletzt
26.03.2018 - 14:43 Uhr
Ottersweier (red) - Ein 31 Jahre alter Mann wurde bei einem Arbeitsunfall am Montagmorgen schwer verletzt. Der Mann musste mit dem Rettungshubschrauber ins Karlsruher Klinikum geflogen werden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte sich ein Kleidungsstück des 31-Jährigen gegen 7.40 Uhr bei Instandsetzungsarbeiten in einer Maschine verfangen. Die Rettungsmaßnahmen in dem Betrieb in der Zeller Straße wurden von Einsatzkräften der Feuerwehren Ottersweier und Bühl unterstützt. Auch ein Vertreter der Berufsgenossenschaft kam an die Unglücksstelle. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Arbeitsunfall: Mann erleidet Gesichtsverletzungen

20.07.2017
Metallteil trifft Mann im Gesicht
Bühl (lsw) - Schwerer Arbeitsunfall bei einer Firma in der Seimelstraße: Beim Wechseln von rund fünf Tonnen schweren Metallbändern löste sich am Mittwoch plötzlich ein Metallteil und traf einen Arbeiter im Gesicht. Ein Hubschrauber brachte den 31-Jährigen in eine Klinik (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Arbeitsunfall am Flughafen

21.06.2017
Arbeitsunfall am Flughafen
Rheinmünster (red) - Zu einem Unfall beim Transport eines Hubschraubers kam es am Montagvormittag auf dem Gelände des Flughafens Karlsruhe/Baden-Baden. Ein 56 Jahre alter Mann war von den Kufen des Helis abgerutscht. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Nicht jeder Schmerz ist Berufskrankheit

23.11.2012
Krankheit kein Abmahnungsgrund
Baden-Baden (red) - Bei einer Telefonaktion zum Thema Berufsunfähigkeit beantworteten Anna-Rosa Käflein von der Deutschen Rentenversicherung, Ingo Gerstenberg vom Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft und Martin Keller von der Unfallkasse (Foto: Zeindler-Efler) zahlreiche Leserfragen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Um trotz Berufstätigkeit und Familienalltag einen gepflegten Garten genießen zu können, setzen Menschen zunehmend auf digitale Helfer. Nutzen Sie solche Geräte im Garten?

Ja.
Nein.
Ich habe keinen Garten.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen