http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Rabiates Vorgehen: Diebe entwenden Wohnwagen
Rabiates Vorgehen: Diebe entwenden Wohnwagen
26.03.2018 - 15:44 Uhr
Iffezheim (red) - Vom Hof eines Iffezheimer Firmengeländes haben Unbekannte am Wochenende einen Wohnwagen entwendet. Die Diebe sind dabei nicht gerade zimperlich vorgegangen. Die Polizei sucht Zeugen.

Um an den Caravan zu kommen, durchbrachen die Täter mit einem Fahrzeug zunächst ein Maschendrahtzaun eines benachbarten Firmenareals und im Anschluss der Zaun des eigentlichen Firmengeländes. Den im Nordring abgestellten Wohnanhänger befestigten sie dann an ihr Fahrzeug und flüchteten auf demselben Weg, auf dem sie gekommen waren.

Wie die Polizei weiter mitteilt, brachen die Diebe zudem an einem weiteren Anhänger ein Staufach auf und klauten daraus eine Kabeltrommel. Der Schaden durch den Caravan-Diebstahl, die Beschädigungen an den Zäunen und dem zweiten Wohnwagen lassen sich noch nicht beziffern.

Zeugen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, werden gebeten, sich mit den ermittelnden Beamten des Polizeipostens Iffezheim unter der Telefonnummer (0 72 29) 22 73 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Einbrecher klauen Auto aus Garage

23.03.2018
Einbrecher klauen Auto
Gernsbach (red) - Nach einem Einbruch in eine Firma in Oberstrot fahndet die Polizei nun nach einem silbernen VW Passat. Den Wagen hatten die unbekannten Täter neben verschiedenen Wertgegenständen und Bargeld bei Ihrem Einbruch geklaut (Symbolfoto: Polizei). »-Mehr
Stuttgart
Diebe mit tonnenschwerem Kran unterwegs durch Deutschland

22.03.2018
Tonnenschwerer Kran geklaut
Stuttgart (lsw) - Wie entkommt man unerkannt mit einem 48 Tonnen schweren, roten Autokran? Dieben ist dieses Kunststück in Stuttgart offenbar gelungen. Nach dem Kran wird nun europaweit gefahndet. Die Firma selbst hat eine Belohnung für Hinweise ausgelobt (Foto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Prägendes Joffre-Wahrzeichen bleibt

09.03.2018
Denkmal in neuem Glanz
Rastatt (ema) - Auf dem ehemaligen Militärgelände Joffre im Dörfel steht das nächste Denkmal in neuem Glanz da: das ehemalige Stabsgebäude. Auf dem Dach fehlt nur noch die prägende Turmuhr. Das ebenfalls denkmalgeschützte Casino soll im Spätsommer fertig sein (Foto: ema). »-Mehr
Rastatt
Einbruch in Mobilfunkgeschäft in Rastatt

28.02.2018
Einbruch in Mobilfunkgeschäft
Rastatt (red) - In der Rastatter Poststraße ist am Mittwochmorgen in ein Mobilfunkfachgeschäft eingebrochen worden. Die Täter warfen eine Scheibe ein und durchsuchten dann den Laden. Letztlich klauten sie Mobiltelefone und entkamen unerkannt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Diebe scheitern an Geldautomat

24.02.2018
Diebe scheitern an Geldautomat
Rastatt (red) - Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Samstag versucht, einen Geldautomaten in Rastatt aufzubrechen. Die Diebe scheiterten jedoch an ihrem Vorhaben und zogen unverrichteter Dinge wieder ab. Allerdings hinterließen sie Sachschaden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weihnachtsgrüße per Brief oder Karte werden zum Auslaufmodell. Verschicken Sie noch Weihnachtsgrüße per Post?

Ja.
Nein, via Handy und E-Mail.
Ich verschicke keine Weihnachtsgrüße.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen