http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
21-Jähriger im Stadtgarten zu Boden geschlagen
21-Jähriger im Stadtgarten zu Boden geschlagen
26.03.2018 - 17:03 Uhr
Bühl (red) - Ein 21-Jähriger ist am Sonntagabend in der Bühler Innenstadt zusammengebrochen. Gegenüber der Polizei gab der Verletzte an, dass er zuvor von zwei Unbekannten im Stadtgarten überfallen worden war.

Der junge Mann hatte gegen 20.15 Uhr in der Wiedigstraße im Beisein von Zeugen sein Bewusstsein verloren. Nach einer notärztlichen Erstversorgung wurde der junge Mann mit Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Seinen Angaben zufolge war er im Stadtgarten von zwei Unbekannten auf Arabisch angesprochen und zunächst um eine Zigarette gebeten worden. Danach wurde er zu Boden geschlagen. Hierbei fiel dem jungen Mann nach derzeitigem Stand der Ermittlungen seine schwarze Geldbörse mit einem geringen Bargeldbetrag aus der Tasche. Das Portemonnaie ist laut Polizei seither verschwunden.

Die beiden Männer sollen den Angaben zufolge etwa 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß und schlank gewesen sein. Beide trugen schwarze Hosen und schwarze Schuhe. Während einer der Männer eine schwarze Jacke trug, war der andere mit einem weißen T-Shirt bekleidet. Die Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt haben die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer (07 81) 21 28 20 entgegen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ottersweier
Arbeitsunfall: 31-Jähriger schwer verletzt

26.03.2018
Bei Arbeitsunfall schwer verletzt
Ottersweier (red) - Ein 31 Jahre alter Mann wurde bei einem Arbeitsunfall am Montag schwer verletzt. Der Mann musste mit dem Rettungshubschrauber ins Karlsruher Klinikum geflogen werden. Ein Kleidungsstück des 31-Jährigen hatte sich in einer Maschine verfangen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ettlingen
Ihre Märchen sind im Internet Kult

26.03.2018
Youtube-Star aus Ettlingen
Ettlingen (lsw) - Sie gilt als Deutschlands wohl ältester Youtube-Star und ist 86 Jahre alt - Helga Sofie Josefa alias die "Marmeladenoma" aus Ettlingen. Jeden Samstagabend liest sie im Live-Stream auf YouTube Märchen vor - und Zigtausende schauen ihr dabei zu (Foto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Mann bei Überfall schwer verletzt

25.03.2018
Mann bei Überfall schwer verletzt
Karlsruhe (red) - Ein 54-jähriger Karlsruher ist am frühen Sonntagmorgen in der Oststadt von zwei Männern überfallen und schwer verletzt worden. Die Täter traten ihrem Opfer mehrfach ins Gesicht sowie gegen den Kopf. Die Polizei ermittelt und sucht dringend Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Ins Stauende gekracht

23.03.2018
Ins Stauende gekracht
Rastatt (red) - Wie gefährlich es ist, wenn ein Stauende sich hinter einer Kuppe befindet, hat am Donnerstag ein Autofahrer erfahren. Der 24-Jährige war in Richtung Rauental unterwegs und krachte auf der Autobahnbrücke in seinen Vordermann. Ein 49-Jähriger wurde verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
62-Jähriger aus Baden-Baden vermisst

23.03.2018
62-Jähriger vermisst
Baden-Baden (red) - Ein 62 Jahre alter Mann aus dem Raum Baden-Baden wird vermisst. Es kann laut Polizeiangaben von Freitag nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer Notsituation befindet. Der Obdachlose wurde zuletzt im November gesehen (Foto: Polizei). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Weihnachtsgrüße per Brief oder Karte werden zum Auslaufmodell. Verschicken Sie noch Weihnachtsgrüße per Post?

Ja.
Nein, via Handy und E-Mail.
Ich verschicke keine Weihnachtsgrüße.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen