http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Diebestour erstmal beendet
Diebestour erstmal beendet
27.03.2018 - 19:09 Uhr
Gaggenau (red) - Es war offenbar nicht ihre erste Station: Nach einem Diebstahl am Montag in einem Baumarkt in Gaggenau hat die Polizei gegen drei Tatverdächtige ein Verfahren wegen Bandendiebstahls eingeleitet.

Ein Ladendetektiv des Geschäfts in der Murgtalstraße hatte die Langfinger im Alter zwischen 24 und 54 Jahren dabei beobachtet, wie sie sich die Taschen mit diversen Waren füllten. Als sie anschließend den Kassenbereich passierten, ohne die Artikel zu bezahlen, alarmierte der aufmerksame Sicherheitsmann die Polizei.

Wie die Beamten bei ihren Ermittlungen herausfanden, handelte es sich bei dem Baumarkt nicht um die erste Station ihrer mutmaßlichen Diebestour. In ihren Taschen befanden sich laut Polizei auch Waren anderer Geschäfte.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Das schöne Frühlingswetter macht vielen Campingfreunden wieder Lust auf Urlaub mit Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil. Sind Sie ein Camper?

Ja.
Ab und zu.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen