Kies legt Verkehr auf B36 lahm
Kies legt Verkehr auf B36 lahm
28.03.2018 - 15:15 Uhr
Durmersheim (red) - Eine rund 100 Meter lange Kiesspur hat den Verkehr auf der B36 am Dienstagnachmittag zeitweise lahmgelegt. Ein Lkw-Fahrer hatte seine Ladung nicht richtig gesichert.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge hatte der 54-Jährige die Steine aufgrund nicht sachgemäßer Sicherung zwischen der südlichen und der nördlichen Ausfahrt zu Durmersheim verloren.

Um eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer zu vermeiden, wurde die Bundesstraße in beiden Richtungen für rund zwei Stunden gesperrt. Die Feuerwehr kümmerte sich um die Reinigung der Fahrbahn. Nach Polizeiangaben muss der Verursacher des Malheurs mit einer Anzeige rechnen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Freude über neun Teenager im Verein

13.03.2018
Ehrung beim Schützenverein
Baden-Baden (up) - Der Schützenverein "Heiligenstein" in Neuweier hat bei seiner Jahreshauptversammlung zwei langjährige Mitglieder für ihre Treue ausgezeichnet. Seit 40 Jahren gehört Klaus Eckerle dem Traditionsverein an und seit 60 Jahren ist Konrad Meier mit dabei. »-Mehr
Durmersheim
--mediatextglobal-- Eine schöne Aussicht bietet das Sandgebirge den Balkonnutzern in der Unteren Bahnhofstraße nicht. Bei Ostwind wird das Kieswerkmaterial zur Plage. Foto: H. Heck

10.03.2018
Wind trägt Sand aus Kieswerk
Durmersheim (HH) - Nicht Feinstaub, sondern Feinsand wehte in den vergangenen Wochen aus dem Kieswerk Stürmlinger in großen Mengen in Richtung Ortsmitte. Schuld war der starke Ostwind, der tagelang blies. Beschwerden gab es von Anwohnern (Foto: HH). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Deutschland hat das Auftaktspiel in der Fußball-WM gegen Mexiko verloren. Glauben Sie, dass die Mannschaft die Vorrunde übersteht?

Ja.
Nein.
Ich interessiere mich nicht für Fußball.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz