http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Fünf Schwerverletzte bei Glätteunfall
Fünf Schwerverletzte bei Glätteunfall
02.04.2018 - 08:02 Uhr
Gernsbach (red) - Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall es es am Ostersonntag gegen 19.40 Uhr auf der L76b zwischen Kaltenbronn und Sprollenhaus gekommen.

Der 24-jährige Fahrer eines VW Golf befuhr laut der Polizei die Landstraße aus Kaltenbronn kommend in Richtung Sprollenhaus. Bei schneeglatter Fahrbahn bremste er am Ende einer Rechtskurve und rutschte in den Gegenverkehr. Hierbei kollidierte er frontal mit dem 36-jährigen Fahrer eines Nissan.

Alle fünf Insassen beider Fahrzeuge, eine Frau und vier Männer, wurden schwer verletzt in umliegende Kliniken verbracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Fahrbahn wurde für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Heimsheim
Frau verletzt auf Straße gefunden: Ehemann unter Verdacht

30.03.2018
Frau verletzt auf Straße gefunden
Heimsheim (lsw/red) - Mit erheblichen Schnittverletzungen ist eine 28-jährige Frau auf einer Straße in Heimsheim (Enzkreis) am Donnerstag gefunden worden. Unter Tatverdacht steht der von ihr getrennt lebende Ehemann, der nun in Untersuchungshaft kam (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt / Karlsruhe / Kronau
Verletzte bei Bränden in Rastatt und Karlsruhe

30.03.2018
Verletzte bei Bränden
Rastatt/Karlsruhe/Kronau (red) - Bei Bränden in Rastatt und Karlsruhe wurden am Gründonnerstag und Karfreitag mehrere Personen verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden. In Rastatt hat eine vergessene Geburtstagskerze das Feuer in einem Altersheim ausgelöst (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Vier Verletzte nach Schlägerei

28.03.2018
Vier Verletzte nach Schlägerei
Rastatt (red) - Bei einer Schlägerei am Dienstagabend in Rastatt wurden vier junge Männer verletzt. Nach Angaben der Heranwachsenden wurden sie von den Angreifern unter anderem mit einem Gürtel geschlagen. Die mutmaßlichen Täter konnten fliehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Neunjähriger Radler leicht verletzt

28.03.2018
Neunjähriger Radler leicht verletzt
Rastatt (red) - Ein neunjähriger Fahrradfahrer ist bei einem Unfall am Dienstag in Rastatt leicht verletzt worden. Die Beifahrerin eines Opels hatte die Autotür geöffnet, ohne dabei auf den Jungen zu achten, der auf dem Gehweg fuhr. Das Kind prallte gegen die Tür (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühl
21-Jähriger im Stadtgarten zu Boden geschlagen

26.03.2018
21-Jähriger im Stadtgarten überfallen
Bühl (red) - Ein 21-Jähriger ist am Sonntagabend in der Bühler Innenstadt zusammengebrochen. Gegenüber der Polizei gab der Verletzte an, dass er zuvor von zwei unbekannten Männern im Stadtgarten überfallen worden war. Die Kripo sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Das schöne Frühlingswetter macht vielen Campingfreunden wieder Lust auf Urlaub mit Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil. Sind Sie ein Camper?

Ja.
Ab und zu.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen