http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Illegales Autorennen aufgedeckt
Illegales Autorennen aufgedeckt
02.04.2018 - 14:23 Uhr
Neuenstadt (lsw) - Ein illegales Autorennen einer türkischen Hochzeitsgesellschaft hat die Polizei auf der Autobahn 81 aufgedeckt.

Zuvor hatten Zeugen am Samstagabend gemeldet, dass eine Gruppe von sechs bis acht Fahrzeugen nach dem Tunnel Hölzern mit eingeschalteten Warnblinkanlagen den nachfolgenden Verkehr in Fahrtrichtung Weinsberger Kreuz ausbremste. Wie die Polizei am Sonntag weiter mitteilte, notierte ein Zeuge die Kennzeichen von drei Fahrzeugen.

Bei den Beteiligten handelte es sich demnach um eine türkische Hochzeitsgesellschaft. Die Fahrzeuge seien mit türkischen Flaggen bestückt gewesen. Bei der Kontrolle wurden wegen des Verdachts eines illegalen Straßenrennens die Führerscheine der Beteiligten beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart
Glücksspiel-Boom im Netz: Experten fordern Aufsichtsbehörde

21.03.2018
Glücksspiel-Boom im Netz
Stuttgart (lsw) - Angesichts eines Booms von illegalem Glückspiel im Internet fordern Experten eine nationale Aufsichtsbehörde. Das Suchtpotenzial sei gerade bei Online-Casinos extrem hoch. Zudem seien die Bruttospielerträge sich in den vergangenen Jahren extrem gewachsen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Arbeitgeber müssen ihre Beschäftigten künftig auffordern, Resturlaub zu nehmen und darauf hinweisen, dass er sonst verfällt. Nehmen Sie häufig noch Urlaub mit ins nächste Jahr?

Schön wär's.
Einige wenige Tage
Meistens sehr viele Tage.
Ich arbeite nicht.


https://www.badisches-tagblatt.de/immobilien_der_woche/00_20180426161000_136854598-Immobilie-der-Woche.html
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen