http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Jugendliche experimentieren mit Molotowcocktails
Jugendliche experimentieren mit Molotowcocktails
06.04.2018 - 12:39 Uhr
Baden-Baden (red) - Das hätte schief gehen können: Eine Gruppe von acht bis zehn Jugendlichen wurde am Mittwochabend dabei erwischt, wie sie in der Lichtentaler Allee auf einer Parkbank mit Molotowcocktails herumexperimentierte.

Ein Zeuge erkannte die Situation und alarmierte die Polizei. Als die Beamten gegen 19.30 Uhr hinzukamen, ergriff einer der Jugendlichen die Flucht, er konnte aber nach einer kurzen Verfolgungsjagd gestellt und wieder zurück zu seinen Freunden gebracht werden.

Die Polizisten beschlagnahmten die verbotenen Flaschen mit den gefährlichen entzündbaren Flüssigkeiten. Ein Schaden ist nicht entstanden, dennoch müssen sich die "Hobby-Chemiker" wegen eines Vergehens gegen das Waffengesetz verantworten.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Advent ist auch die Zeit der Spendenaktionen und Spenden-Shows. Animiert auch Sie Weihnachten zum Geldgeben?

Ich spende immer zu Weihnachten.
Ich spende unabhängig vom Advent.
Ich spende nicht.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz