http://www.initiative-wertvolle-zukunft.org/wvz2016/erbschaft/
Betrunkener Autofahrer pöbelt Mädchen an
Betrunkener Autofahrer pöbelt Mädchen an
06.04.2018 - 20:19 Uhr
Rastatt (red) - Ein betrunkener Autofahrer hat am Donnerstagabend zwei junge Mädchen mit einer glühenden Zigarette beworfen. Zudem verletzte er einen Polizisten.

Die fragwürdige Exkursion des 30-Jährigen startete damit, dass er den Angestellten einer Tankstelle am Richard-Wagner-Ring beleidigte, weil dieser ihm keinen Alkohol verkaufen wollte. Danach stiegt er augenscheinlich betrunken in sein Auto und fuhr davon. Nur wenig später stieg er laut Polizei aber wieder aus dem Wagen, beleidigte zwei junge Mädchen und warf eine Zigarette nach ihnen.

Doch damit nicht genug: Als er auf dem Nachhauseweg in Baden-Baden von der Polizei gestoppt wurde, beleidigte er die Beamten und leistete Widerstand. Durch das renitente und aggressive Verhalten wurde ein Polizist leicht verletzt. Den 30-Jährigen erwarten nun Anzeigen wegen Beleidigung, Trunkenheit im Verkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Autos schleudern neben die Fahrbahn

05.04.2018
Neben Fahrbahn geschleudert
Rheinmünster (red ) - Zwei verletzte Autofahrer und rund 25.000 Euro Sachschaden: Das ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen auf der L 75 an der Einmündung zur Dieter-Rückle-Straße. Die beiden Autos wurden neben die Fahrbahn geschleudert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Stuttgart
Staus, aber kein Chaos

05.04.2018
Staus, aber kein Chaos
Stuttgart (lsw) - Zum Ende der Osterferien müssen sich Autofahrer im Südwesten auf lebhaften Verkehr und zeitweise Staus einstellen. Das große Verkehrschaos bleibt dem ADAC zufolge allerdings aus. Der Grund ist, dass der Heimreiseverkehr bereits seit Mitte der Woche läuft (Foto: dpa). »-Mehr
Bühl
Assistenten halten Pkw in der Spur

03.04.2018
Interview mit Porsche-Experten
Bühl (red) - Es gibt immer mehr neuartige Technologien in Autos, wie den Spurhalterassistenten, den Abstandsregler oder den Fußgängerbremsassistenten. Was diese Hilfsmittel bringen, haben zwei Windeck-Schüler im Interview mit Experten der Firma Porsche (Foto: spx) erläutert. »-Mehr
Baden-Baden
Mitfahrbänke für Geroldsau und Lichtental

30.03.2018
Mitfahrbänke für Geroldsau
Baden-Baden (hol) - Drei Mitfahrbänke sollen den Bürgern in Geroldsau helfen, auch ohne eigenes Auto mobiler zu werden. In Lichtental, an der Geroldsauer Mühle und in der Ortsmitte von Geroldsau werden sie aufgestellt. Autofahrer können die Wartenden dann mitnehmen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Baustellengruß: Very very schnell in Rastatt

29.03.2018
Very very schnell in Rastatt
Rastatt (dm) - Einen Ostergruß aus Rastatt nach Baden-Baden schickt die Agentur "exakt" dieser Tage per Banner: sozusagen von Leo zu Leo, von Leopoldring zu Leopoldplatz, von Baustelle zu Baustelle eben: "Hallo Baden-Baden, Rastatts Leo war very very schnell fertig" (Foto: dm). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Derzeit findet in Köln mit der Gamescom die größte Spielemesse der Welt statt. Sind Sie selbst ein Computerspieler?

Ja.
Ab und zu.
Ich nutze dafür andere Geräte.
Nein.


www.los-rastatt.de
Wetter in Mittelbaden


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen | Datenschutz