http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Gernsbacherin im Finale von "The Voice Kids"
Gernsbacherin im Finale von 'The Voice Kids'
09.04.2018 - 06:44 Uhr
Gernsbach (ham) - Oliwia Czerniec nimmt am Finale des Talentwettbewerbs "The Voice Kids" teil.

Bei der Ausstrahlung am Sonntagabend auf SAT.1 wählten zwar Musik-Ikone Nena und ihre Tochter Larissa die Gernsbacherin nicht aus und bevorzugten Santiago und Alycia als ihre Vertreter im Finale.

Doch Oliwia Czerniec, Schülerin am Goethe-Gymnasium Gaggenau, überzeugte dafür gleich zwei andere Künstler mit ihrem Können und dem Beitrag "Sweet Child of Mine".

Der Hit von Guns N' Roses hatte ihr schon zum Auftakt Glück gebracht. Nach dem Aus beim Team "Larena" wollten sowohl der Karlsruher Max Giesinger als auch Mark Forster ihr neuer Coach werden. Beide nutzten den sogenannten "Steal Deal", um Oliwia Czerniec für ihr eigenes Team zu "verpflichten". Danach hatte die 13-Jährige unerwartet die Qual der Wahl, zu welchem Coach sie gehen möchte. Die Murgtälerin entschied sich für den aktuell erfolgreichsten deutschen Interpreten, Mark Forster, und singt damit im Finale, das nächsten Sonntag ausgestrahlt wird, für Team "Mark".

Archivfoto: Sat.1/Claudius Pflug

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
--mediatextglobal-- Geschafft! Oliwia Czerniec (Mitte) freut sich mit ihren Freunden. Foto: Binz

20.03.2018
Mit 110 Prozent ins Halbfinale
Gernsbach (pab) - Blonde Locken und ein strahlendes Lächeln - doch in der zierlichen 13-Jährigen Oliwia Czerniec steckt ein wahres Kraftpaket. Nun kämpfte sich die junge Gernsbacherin in den "Battles" der SAT1-Sendung "The Voice Kids" erneut eine Runde weiter (Foto: Binz). »-Mehr
Gernsbach
´The Voice Kids´: Oliwia Czerniec im Halbfinale

18.03.2018
Oliwia Czerniec im Halbfinale
Gernsbach (ham) - Oliwia Czerniec hat einmal mehr in der Show "The Voice Kids" überzeugt. Am Sonntagabend strahlte SAT.1 die Sendung mit dem Halbfinal-Einzug der Gernsbacherin aus. Als fünftes Talent trat die 13-Jährige auf. Auch diesmal gefiel sie den Experten (Foto: SAT.1). »-Mehr
Gernsbach
--mediatextglobal-- Maxima Clavey schlägt die Hände vors Gesicht und kann es kaum glauben, als Weltstar Ed Sheeran grinsend vor ihr als Gastcoach bei ´The Voice Kids´ steht.  Foto: SAT1

17.03.2018
Ed Sheeran verzaubert Talente
Gernsbach (ham) - Ed Sheeran hat die Talente bei "The Voice Kids" verzaubert: Plötzlich steht er als Gastcoach bei der Aufzeichnung (Foto: SAT.1) . Die nächste Folge strahlt SAT.1 am Sonntag um 20.15 Uhr aus. Die Gernsbacherin Oliwia Czerniec will in die nächste Runde kommen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Für viele Haushalte in Deutschland wird der Strom im neuen Jahr deutlich teurer. Denken Sie deshalb über einen Wechsel Ihres Anbieters nach?

Ja.
Nein.
Ich habe ihn bereits gewechselt.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen