http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Schlägerei vor Forbacher Kneipe
Schlägerei vor Forbacher Kneipe
09.04.2018 - 11:30 Uhr
Forbach (red) - Mehrere Gäste einer Kneipe in der Landstraße in Forbach haben sich am Montagmorgen eine handfeste Auseinandersetzung auf dem Parkplatz geliefert. Die Schlägerei bekam solche Dimensionen, dass sie zu einem Polizeieinsatz führte.

Wie die Polizei mitteilte, ist ein 26-Jähriger nach eigenen Angaben mit zwei Bekannten in Streit geraten. Der Zwist hatte sich bereits im Schankraum entzündet. Vor dem Lokal eskalierte die Auseinandersetzung dann weiter und führten zu wechselseitigen Schlägen.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei hat der Alkoholkonsum der Streithähne die Uneinigkeiten wohl befeuert. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau haben Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Schlägerei auf der Karlsruher Messe

03.04.2018
Schlägerei beim Jahrmarkt
Karlsruhe (red) - Mehrere Personen, darunter zahlreiche Jugendliche, sind am Samstagabend auf der Karlsruher Frühlingsmesse aneinandergeraten. Vier von ihnen wurden laut Polizei bei der Schlägerei leicht verletzt. Passanten und Angehörige mussten die Gruppen trennen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Vier Verletzte nach Schlägerei

28.03.2018
Vier Verletzte nach Schlägerei
Rastatt (red) - Bei einer Schlägerei am Dienstagabend in Rastatt wurden vier junge Männer verletzt. Nach Angaben der Heranwachsenden wurden sie von den Angreifern unter anderem mit einem Gürtel geschlagen. Die mutmaßlichen Täter konnten fliehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Hat der Anschlag auf den Straßburger Weihnachtsmarkt Ihr Sicherheitsgefühl verändert?

Ja, ich bin ziemlich verunsichert.
Ja, ich bin etwas verunsichert.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen