http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Leitpfosten an Straße ausgerissen
Leitpfosten an Straße ausgerissen
09.04.2018 - 14:00 Uhr
Bischweier (red) - Unbekannte haben ihre überschüssigen Kräfte in der Nacht von Samstag auf Sonntag an zahlreichen Leitpfosten entlang der Kreisstraße zwischen dem Bahnhof Kuppenheim und Bischweier ausgelassen.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei wurden mindestens 15 Kunststoffpfähle ausgerissen und neben die Fahrbahn geworfen. Teilweise wurden die Pfosten sogar mitsamt Betonsockel entwurzelt.

Der Schaden kann laut der Polizei derzeit noch nicht beziffert werden. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau haben die Ermittlungen aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Ottersweier
Mit Drogen und Alkohol auf A5

12.03.2018
Mit Drogen und Alkohol auf A5
Ottersweier (red) - Mit mehr als einem Promille intus und unter Drogeneinwirkung hat sich ein 20-Jähriger am Sonntag hinters Steuer gesetzt. Er steuerte seinen Wagen dann mitsamt zweier Insassen über die A5. Zwischen Bühl und Achern endete die Fahrt in einem Feld (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Gleichzeitig Traktor überholt: Unfall

09.03.2018
Gleichzeitig überholt: Unfall
Rheinmünster (red) - Zwei Autofahrern, die am Dienstag bei Rheinmünster hinter einem Traktor herfuhren, ist es offenbar nicht schnell genug gegangen. Die beiden entschieden sich zu überholen. Da sie dies jedoch gleichzeitig taten, kam es zu einem Unfall (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Fernsehserie „Lindenstraße“ wird 2020 nach gut 34 Jahren beendet. Bedauern Sie das?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen