http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Schlägerei mit zwei Verletzten
Schlägerei mit zwei Verletzten
10.04.2018 - 13:02 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Hintergründe einer handfesten Auseinandersetzung mehrerer junger Männer am Montagabend vor einem Autohaus in der Lange Straße sind laut der Polizei am Dienstag noch unklar gewesen.

Fest stand laut einer Polizeimitteilung bislang, dass sich ein 20- und ein 21-Jähriger leichte Verletzungen zugezogen haben, die noch am Abend ambulant im Klinikum Mittelbaden behandelt wurden.

Zeugen hatten um 20.40 Uhr eine Schlägerei gemeldet. Beim Eintreffen der hinzugerufenen Polizei hatten beide Parteien bereits das Weite in ihren Autos gesucht. Im Verlauf der Fahndung gelang es, vier mutmaßlich Beteiligte in ihrem Audi auf der B500 vorläufig festzunehmen. Dem Quartett im Alter zwischen 15 und 21 Jahren wird vorgeworfen, die beiden 20- und 21-Jährigen im Streit mit Pfefferspray und Tritten traktiert zu haben.

Die vier mutmaßlichen Angreifer erwarten laut der Polizei Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung. Sie wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf freien Fuß entlassen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Pforzheim
18-Jähriger bei Schlägerei fast vor einfahrenden Zug geschubst

09.04.2018
18-Jähriger vor Zug geschubst
Pforzheim (lsw) - Bei einer Schlägerei am Eutinger Bahnhof in Pforzheim ist ein 18-Jähriger fast von einem einfahrenden Zug erfasst worden. Ein Unbekannter habe den Mann bei einer Schlägerei in Richtung des Zuges geschubst, so die Polizei (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
Schlägerei vor Forbacher Kneipe

09.04.2018
Schlägerei vor Forbacher Kneipe
Forbach (red) - Mehrere Gäste einer Kneipe in der Landstraße in Forbach haben sich am frühen Montagmorgen eine handfeste Auseinandersetzung auf dem Parkplatz geliefert. Die Schlägerei bekam solche Dimensionen, dass sie zu einem Polizeieinsatz führte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Schlägerei auf der Karlsruher Messe

03.04.2018
Schlägerei beim Jahrmarkt
Karlsruhe (red) - Mehrere Personen, darunter zahlreiche Jugendliche, sind am Samstagabend auf der Karlsruher Frühlingsmesse aneinandergeraten. Vier von ihnen wurden laut Polizei bei der Schlägerei leicht verletzt. Passanten und Angehörige mussten die Gruppen trennen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Vier Verletzte nach Schlägerei

28.03.2018
Vier Verletzte nach Schlägerei
Rastatt (red) - Bei einer Schlägerei am Dienstagabend in Rastatt wurden vier junge Männer verletzt. Nach Angaben der Heranwachsenden wurden sie von den Angreifern unter anderem mit einem Gürtel geschlagen. Die mutmaßlichen Täter konnten fliehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen bietet eine Sprechstunde für Bürger per WhatsApp an. Finden Sie so ein Angebot sinnvoll?

Ja, das sollten mehr Politiker tun.
Nein.
Ich habe die Möglichkeit schon genutzt.
Ich habe kein WhatsApp.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen