http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Lkw für Ruhezeit auf A5 geparkt
Lkw für Ruhezeit auf A5 geparkt
10.04.2018 - 20:03 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine denkbar ungünstige Parkgelegenheit hat sich ein Lkw-Fahrer in den frühen Morgenstunden des Dienstags ausgesucht.

Der Brummi-Lenker hatte seine gesetzlich vorgeschriebene Ruhezeit angetreten - doch dafür hatte er seinen Lkw mit eingeschaltetem Warnblinklicht auf dem Beschleunigungsstreifen der Tank- und Rastanlage Baden-Baden abgestellt.

Die Beamten des Autobahnpolizeireviers Baden-Baden veranlassten daraufhin eine ebenso gesetzlich vorgeschriebene Weiterfahrt bis zum nächsten Parkplatz, wie die Polizei mitteilte. Zudem musste der Lkw-Fahrer eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Abendbrot-Kultur ist in Deutschland laut einer Studie von hoher Bedeutung. Rund 78 Prozent nehmen regelmäßig ein Abendbrot mit kalter Küche zu sich. Sie auch?

Ja, regelmäßig.
Ich esse am Abend meistems warme Speisen.
Ich esse nur selten zu Abend.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen