http://www.ausbildungsmesse-baden-baden.de/
Lkw für Ruhezeit auf A5 geparkt
Lkw für Ruhezeit auf A5 geparkt
10.04.2018 - 20:03 Uhr
Baden-Baden (red) - Eine denkbar ungünstige Parkgelegenheit hat sich ein Lkw-Fahrer in den frühen Morgenstunden des Dienstags ausgesucht.

Der Brummi-Lenker hatte seine gesetzlich vorgeschriebene Ruhezeit angetreten - doch dafür hatte er seinen Lkw mit eingeschaltetem Warnblinklicht auf dem Beschleunigungsstreifen der Tank- und Rastanlage Baden-Baden abgestellt.

Die Beamten des Autobahnpolizeireviers Baden-Baden veranlassten daraufhin eine ebenso gesetzlich vorgeschriebene Weiterfahrt bis zum nächsten Parkplatz, wie die Polizei mitteilte. Zudem musste der Lkw-Fahrer eine Sicherheitsleistung hinterlegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die CDU Baden-Württemberg hat sich für ein generelles Burkaverbot ausgesprochen. Halten Sie das für richtig?

Ja.
Nein.
Ist mir egal.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen