http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Festnahme am Baden-Airport
Festnahme am Baden-Airport
11.04.2018 - 08:50 Uhr
Rheinmünster (red) - Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden haben am Dienstagnachmittag im Rahmen der grenzpolizeilichen Kontrolle eines Fluges nach Istanbul einen 31-jährigen Franzosen festgenommen.

Die Staatsanwaltschaft Freiburg hatte per Haftbefehl gesucht, da er er ohne Führerschein Auto gefahren war. Wegen dieses Delikts stand noch eine Strafe aus.

Da er diese fällige Geldstrafe von insgesamt mehr als 1.000 Euro vor Ort bezahlen konnte, musste er nicht für 35 Tage ins Gefängnis - sondern konnte wie geplant in die Türkei abfliegen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Schopfheim
29-Jähriger würgt Polizisten

01.04.2018
29-Jähriger würgt Polizisten
Schopfheim (lsw) - Ein Polizist ist bei der Festnahme eines 23-Jährigen im Kreis Lörrach von dessen älteren Bruder gewürgt worden. Der 29-jährige Angreifer wurde überwältigt und festgenommen. Die Polizei war zu einem Einsatz in einer Diskothek gerufen worden (Symbolfoto: av). »-Mehr
Offenburg
Eigentümer von Diebesgut gesucht

28.03.2018
Eigentümer von Diebesgut gesucht
Offenburg (red) - Nach der Festnahme dreier mutmaßlicher Einbrecher, die auch entlang des Oberrheins tätig waren, konnte die Polizei bei ihren Ermittlungen mögliches Diebesgut sicherstellen. Nun sucht die Kripo mit Fotos nach den Besitzern der Wertsachen (Foto: Polizei). »-Mehr
Rastatt
Jugendliche Einbrecher geschnappt

27.03.2018
Jugendliche Einbrecher geschnappt
Rastatt (red ) - Nach einem Einbruch im Gewerbegebiet in Rastatt wurden drei Jugendliche vorläufig festgenommen. Ein Zeuge hatte die Polizei alarmiert, die daraufhin das Haus umstellte und das Trio festnahm. Die Polizei ermittelt wegen schweren Badendiebstahls (Symbolfoto: red). »-Mehr
Rastatt
Brandstiftung am Krankenhaus

27.03.2018
Brandstiftung am Krankenhaus
Rastatt (red) - Die Polizei ermittelt gegen drei Jugendliche im Alter von 14 bis 16 Jahren wegen schwerer Brandstiftung. Sie stehen im Verdacht, am Montag auf einem Fensterbrett des Rastatter Krankenhauses mit einer Desinfektionslösung ein Feuer entfacht zu haben (Symbolfoto: av). »-Mehr
Freiburg
Hussein K. erhält Höchststrafe

22.03.2018
Hussein K. erhält Höchststrafe
Freiburg (dpa) - Im Prozess um Vergewaltigung und Ermordung einer 19-jährigen Studentin in Freiburg ist der Flüchtling Hussein K. zur Höchststrafe verurteilt worden. Er erhielt am Donnerstag eine lebenslange Freiheitsstrafe mit der Feststellung der besonderen Schwere der Schuld (Archivfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Das schöne Frühlingswetter macht vielen Campingfreunden wieder Lust auf Urlaub mit Zelt, Wohnwagen und Wohnmobil. Sind Sie ein Camper?

Ja.
Ab und zu.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen